Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"I forgot how to eat again"

na besser als: "I forgot how to blow again" :trollface:

Geschrieben

Ok ich glaub der topt echt alle bisherigen :panic:

Geschrieben

Ok ich glaub der topt echt alle bisherigen... :panic:

...witze die unterm teppich fallschirm springen können? :trollface:

Geschrieben

Ok ich glaub der topt echt alle bisherigen... :panic:

...witze die unterm teppich fallschirm springen können? :trollface:

Ich meinte eher die schreckliche Situation wenn man vergisst wie man isst :omfg:

Geschrieben

:derb:

Geschrieben

dennoch intressant wie ein simples wort mit 4 buchstaben alle aufmerksamkeit auch sich zu ziehen scheint

das ist wie damals in der unterstufe, lehrer machts lichts aus und alle fangen an zu jubeln

Geschrieben

Aus der Sparte "Wenn denn sonst nichts mehr zum aufregen da ist..."

Debatte um Zigeunersoße

Darf man in Deutschland noch "Zigeunersoße" sagen? Ein Sinti- und Roma-Verein aus Hannover forderte Lebensmittelhersteller dazu auf, das Produkt umzubenennen. Ob das wirklich sein muss, verrät Zentralrats-Vizechef Silvio Peritore im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

SPIEGEL ONLINE: Herr Peritore, wie ist das - kann man sich an der Imbissbude noch guten Gewissens ein Zigeunerschnitzel bestellen?

Peritore: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir wollen niemandem auferlegen, ob er ein schlechtes Gewissen haben muss oder nicht.

SPIEGEL ONLINE: Der Vorstoß zur Umbenennung der Zigeunersoße kam von einem Verein aus Hannover. Wie steht der Zentralrat der Sinti und Roma dazu?

...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zigeunersossen-streit-interview-mit-silvio-peritore-a-916760.html

xdgbrqrkcumt.jpg

Ist doch absolut egal wie man sie nennt, beliebter werden die dadurch auch nicht :lol:

Geschrieben

Aus der Sparte "Wenn denn sonst nichts mehr zum aufregen da ist..."

Debatte um Zigeunersoße

Darf man in Deutschland noch "Zigeunersoße" sagen? Ein Sinti- und Roma-Verein aus Hannover forderte Lebensmittelhersteller dazu auf, das Produkt umzubenennen. Ob das wirklich sein muss, verrät Zentralrats-Vizechef Silvio Peritore im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE.

SPIEGEL ONLINE: Herr Peritore, wie ist das - kann man sich an der Imbissbude noch guten Gewissens ein Zigeunerschnitzel bestellen?

Peritore: Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir wollen niemandem auferlegen, ob er ein schlechtes Gewissen haben muss oder nicht.

SPIEGEL ONLINE: Der Vorstoß zur Umbenennung der Zigeunersoße kam von einem Verein aus Hannover. Wie steht der Zentralrat der Sinti und Roma dazu?

...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zigeunersossen-streit-interview-mit-silvio-peritore-a-916760.html

xdgbrqrkcumt.jpg

Ist doch absolut egal wie man sie nennt, beliebter werden die dadurch auch nicht *lol*

Es geht um die Soße! ;)

Geschrieben

Vor allem... Wenn die nicht möchten, das etwas Zigeuner-blablabla heisst, sehen die dann als Zigeuner selbst das Wort Zigeuner als Schimpfwort an?

Ist dann ein bayerischer Kartoffelsalat auch ein Frevel und Grund für einen Umschwung?

Ich sehe das Ende der Welt... und es ist mir Zigeunersoße besetzt...

Geschrieben

Watt Eigentor, die Soße machte die bisher doch wenigstens noch etwas symphatisch :trollface:

Gast
Geschrieben

1184801_637764912930501_235958503_n.png

Geschrieben

Postillion, göttlich :lol:

++++ Einfach mal abschalten: Pfleger genießt Ruhe auf der Intensivstation ++++
++++ Er kann sich ins Knie ficken: Frau will mit Schlangenmenschen nicht ins Bett ++++
++++ Nicht die feine Art: Kundin schreit Metzgerin wegen falscher Leberwurst an ++++
++++ Gehen langsam aus: Alte Gigolos ++++
++++ Hier isst der Kunde König: Kannibalen-Restaurant serviert Häuptlingsfleisch ++++
++++ Den Dicken markiert: Paintballprofi prahlt nach Sieg über korpulenten Gegner ++++
++++ Trachten nach dem Tod: Bayerische Profikiller möchten in traditioneller Kleidung bestattet werden ++++

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Ich hab mir die ganze bekloppte Serie anschauen müssen. Animes sind alle gleich :facepalm: