TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Eins Live ist verrückt^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 25. Juli 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Juli 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 da is mir gerade mein Firefox abgeschmiert und dann kommt der mit soner Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) :> Bearbeitet 25. Juli 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 i lol'd quite hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 i lol'd quite hard ........ ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Das is mal genial Falls das einer lesen kann, kann der jenige bitte sage was da noch droben steht? Würd mich stark interessieren. Nirvana vs Rick Astley - Never Gonna Give Your Teen Spirit up "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 <arkuuu> als ich zum auto ging um vorzufahren kam einer breitschultrig und mit "willst-du-stress-blick" an... "He du, was geht?" <arkuuu> Ich: "Nach hause geht's" <arkuuu> "Wieso'n das alter?!" <arkuuu> "Weil die einfach die Musik ausgemacht haben da.. ist vorbei jetzt" <arkuuu> Er: "oh..schweine" <arkuuu> kommt ne freundin von ihm.. <arkuuu> Sie: "na xxxx.. suchste wieder stress?" - Er: "Ja, aber der hier provoziert mich net" <arkuuu> ich nur am grinsen und geh weiter^^ die selbsterkenntnis von dem typen is einfach göttlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 PC-Welt: "Die besten Flash-Spiele fürs Büro" xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 omg xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...