pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 oooh lol <larm> Hey hab grad den Trailer von GTA4 gesehen ist schon sehr fett... <masterdesaster> find das ok..habs mal duchgespielt und fands eher mau. <larm> dir ist schon beusst das es das spiel noch nicht gibt und das erst 2008 rauskommt. <masterdesaster> und dir ist schon bewusst das es das schon länger raus ist. <larm> wann willst du das denn gesielt haben??? <masterdesaster> keine ahnung vor einem jahr oder so. <larm> alter woher sollst du das denn bekommen haben. <masterdesaster> hat mir nen kollege gebrannt. <larm> und woher soll der das haben...? <masterdesaster> Ausm netz, was weis ich...ich hab GTA 4 jedenfalls schon durch und es war lau <larm> was soll deiner meinung denn GTA4 heissen? <masterdesaster> Gran Turismo Autos 4. Laberst mich hier voll und weist noch nicht mal wie das spiel heisst, pfeife...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) <sic1> du wolltest also nach hause fahren <sic1> und der wagen ging nicht an? <sp4nk> exakt. <sp4nk> Ich wüsste echt gern etwas mehr über autos. <sp4nk> Ich frag mich grad, obs im internet vielleicht hilfethemen dazu gibt, wie die von microsoft bei windows. <sp4nk> Problem: Mein Wagen springt nicht an. <sic1> HAHAHA <sp4nk> Lösungsvorschlag: Haben sie probiert, den Schlüssel zu drehen? <sp4nk> [ ] Ja, das hat das problem gelöst. <sp4nk> [x] Nein, das Auto geht nicht an. <sp4nk> Die Onlinehilfe ist leider nicht in der Lage ihr Problem zu lösen. i-bash.de <sone> moin <sone> sag ma weist du, warum du warum meine Freundin sauer auf mich ist? <Quadro> nun ja... <Quadro> du warst derbst voll <Quadro> und um 11 biste hochgegangen und meintest du gehst kacken. <Quadro> so nach ner halben stunde bin ich dann mit ihr hoch um nach di zu sehen <sone> und dann saßt du da auf dem Klo hast n Seil geschwungen und zu nem Bild von irgendner Tuse in den Toaster gewichst <sone> Scheiße!!! echt? <Quadro> jo <sone> ARRRGH <Quadro> wo hattest du eig den Toaster her? Bearbeitet 26. Juli 2009 von K.Jefferson
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 <WiLdSeXyPrInCeSs> Ich mag kerle, wo wären die ohne uns mädels??? <XeNoX> Immernoch im garten eden du dämliche schlampe! hehe
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=330346885348
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) e: Ich nehm den Link mal raus, hinterher beschwert sich jemand noch über die menschenverachtende Menschenverachtung wenn die Seite wieder online geht. Bearbeitet 28. Juli 2009 von hawKKK
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Backsteine werden geschissen werden. Protipp: "stopp.png" ; OpenDNS->keine Abhilfe trotz Bestätigung seitens Regierung dass es sich um eine DNS Sperre handelt; Zeigt STOPP auch bei Besuchern aus anderen Ländern an (vom Kumpel aus Australien bestätigt). 10/10 :< es geht also los
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) ololol 4chan geht trotzdem Bearbeitet 27. Juli 2009 von pnshr
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 es geht also los Lies den Spoiler. Auch: Lernen sie 2 Internetz.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 es geht also los Lies den Spoiler. Auch: Lernen sie 2 Internetz. ach dann ist das... verrat ich nich