Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Apropos Design..

Bei diesem Filmposter war man aber eher schwedisch inspiriert  :kritisch:

bildschirmfoto2013-0812yim.png

Geschrieben

Es war nur eine Frage der Zeit! :lol:

Ql2QQlR.jpg

Geschrieben

@oe1zi

köstlich! :lol:

ey aber die olle is doch total hässlich und hat ja nicht mal einen besonders erotischen körper. und wie sie sich da gibt, das geilt mich nicht auf das ekelt mich sogar noch an... bähh wiederlich die frau. :kritisch:

einige meinten ja die wäre so ein disney star.... is das hana montana? ;D

das bild is witzig,los lachen!

vpcwvqj.jpg

Geschrieben

0 lustig

Geschrieben

Wenn wir schon so weit sind, dass wir über Rettungsdienste lachen, dann ist sowieso alles zu spät. Mal darüber nachgedacht, warum der Wagen so aussieht? Was da passiert sein könnte? Ich glaube nicht.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Wenn wir schon so weit sind, dass wir über Rettungsdienste lachen, dann ist sowieso alles zu spät. Mal darüber nachgedacht, warum der Wagen so aussieht? Was da passiert sein könnte? Ich glaube nicht.

"Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"
Geschrieben

Drama

Geschrieben

ohh bitte, s geht nich darum was da wohl gerade passiert is ,sondern das man selten einen derartigen krankenwagen sieht.

und das is witzig ,weil man sich vorstellen könnte das da wohl nicht unbedingt die besten santäter drin sind oder sonstwas.

wenn ihr jetzt natürlich wieder den teufel an die wand werfen wollt und euch das abscheulisste vorstellt,dann tut ihr mir leid.

denn dan scheint euer leben nicht unbedingt mit viel spass und witz gesegnet zu sein.

um zu verstehen worum es hier eigentlich geht...

das is genauso wenn ein feuerwehrwagen zu hören und einer mit der sirene rufft:" zu spät, zu spät"

und da wird auch gegrinst... leute leute ne... was is nur mit euch los.+

ich mein ja pnshr, der kann nur lachen wenn er sich ein 50min fail com....scheisse reinzieht.. wo sich menschen hintereinander weg ein arm brechen...

aber du buddy ernsthaft, mach lieber das was du eben gerade gemacht hast... es gab hier schon weitaus kritischere post und gegenstimmen ohne das ein mod was gesagt hätte...

aber bitte wenn es hier und da gemüter bewegt nehm ich es gern wieder raus.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

und das is witzig ,weil man sich vorstellen könnte das da wohl nicht unbedingt die besten santäter drin sind oder sonstwas.

warum? das ist die dümmste erklärung die ich je gelesen habe. es ist natürlich ein ding der unmöglichkeit dass auch gute sanitäter blut an die handschuhe bekommen :facepalm:

€ war btw klar dass jetzt wieder großes drama kommt und direkt jeder persönlich angemacht wird der deinen scheiß unlustig findet :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

pnsh geh kacken!

mach was anderes wenn du jetzt jedes beispiel an die grosse glocke hängen willst und derart kleinig sein möchtest.

mein gott jonge, was is mit dir los?

finste nicht witzig? gut okay bitte.

das ich überhaupt die sache erklären muss... :kritisch:

und das beste ihr seit doch kleinig gewesen und hat kritisiert,also seiot ihgr die jenigen die persönlich jemanden angehen.

denk mal daruüber nach... und sowiso besorg dir ein leben! :D

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

ohh bitte, s geht nich darum was da wohl gerade passiert is ,sondern das man selten einen derartigen krankenwagen sieht.

wenn ihr jetzt natürlich wieder den teufel an die wand werfen wollt und euch das abscheulisste vorstellt,dann tut ihr mir leid.

denn dan scheint euer leben nicht unbedingt mit viel spass und witz gesegnet zu sein.

um zu verstehen worum es hier eigentlich geht...

das is genauso wenn ein feuerwehrwagen zu hören und einer mit der sirene rufft:" zu spät, zu spät"

und da wird auch gegrinst... leute leute ne... was is nur mit euch los.+

ich mein ja pnshr, der kann nur lachen wenn er sich ein 50min fail com....scheisse reinzieht.. wo sich menschen hintereinander weg ein arm brechen...

aber du buddy ernsthaft, mach lieber das was du eben gerade gemacht hast... es gab hier schon weitaus kritischere post und gegenstimmen ohne das ein mod was gesagt hätte...

aber bitte wenn es hier und da gemüter bewegt nehm ich es gern wieder raus.

mfg

bist du high?

Geschrieben

wiso?

ne? ^^

naja vielleicht ein wenig von gesern... hab eben urlaub.

aber es nervt mich wegen einem bild,das wirklich garnichts über das innere aussagt derartig ein fass aufgemacht wird.

und das wegen nix und natürlich wieder vom pnshr der 24/7 hier im forum rum hängt.

hallo tageslicht?! ^^

Geschrieben

"mimimi... mein Post war lustig, jeder der nicht lacht ist blöd, hat kein Leben und das muss ich hier jetzt groß und breit verkünden..."

Alter Schwede... erst mal um das eigene Leben kümmern

Und warst du nicht der, der hier immer die größten Moralreden gehalten hat, als hier mal ein wenig schwarzer Humor (welcher wirklich lustig was) gepostet wurde? 

• Gefällt mir! 5
Geschrieben (bearbeitet)

"mimimi... mein Post war lustig, jeder der nicht lacht ist blöd, hat kein Leben und das muss ich hier jetzt groß und breit verkünden..."

Alter Schwede... erst mal um das eigene Leben kümmern

Und warst du nicht der, der hier immer die größten Moralreden gehalten hat, als hier mal ein wenig schwarzer Humor (welcher wirklich lustig was) gepostet wurde?

:daumenhoch:

auch hier: "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht"

also denk dir ein like dazu ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

:popcorn2: