Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. August 2013 boa zickenkrieg! gut okay, das is mir jetzt hier zu viel kindergarten hier. sry leute, es tut mir leid das ich eure schwachen gemüter derarit eregt habe. ich erinner e euch beim nächsten witz bild über eine person,die noch nicht einmal richtig kalt geworden is an diese lächerliche diskusion... und schön das ihr pnshr auch noch in die karten spiel. ich kling mich aus... zock etwas star trek... bis später. ^^ könnt ja wieder fette leute posten. :wistling:
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ey Moment, die Dicken hast du doch immer im Bunnythread gebracht!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ey Moment, die Dicken hast du doch immer im Bunnythread gebracht! ja stimmt schon,war aber immer etwas iritiert ob die da auch rein gehören.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. August 2013 immer dieses unnötige rumgemoppe(d) hier ständig 1
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. August 2013 immer dieses unnötige rumgemoppe(d) hier ständig da is auch lowbird ein wenig dran schuld, irgendwas stimmt da nicht. ich glaub die seite geht bald down...muss ich mir was neues suchen... muss wohl wieder zu chillout zurück kehren.
Crogy2 366 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Mein Senf zum Bild: Nächstes mal vll nen Meme draus mache mit dem "Zombiehunter @ work", dann könnte man vll noch drüber schmunzeln. Aber das Bild ohne Beschreibung einfachso gepostet = 0 lustig. Damit es nicht nur Off-topic bleibt: Bearbeitet 28. August 2013 von Crogy2
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. August 2013 aber du buddy ernsthaft, mach lieber das was du eben gerade gemacht hast... es gab hier schon weitaus kritischere post und gegenstimmen ohne das ein mod was gesagt hätte... nur dass ich eben nicht als Mod, sondern als normal denkender Mensch geantwortet habe. Ich persönlich finde das Bild, kommentarlos in den Funstuff gepostet, einfach nur extrem geschmacklos. Meine Meinung.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 28. August 2013 Die ersten zwei, die hier in Folge was witziges posten bekommen von mir beide ein Like. Haben wirs dann wieder?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. August 2013 ohh bitte, s geht nich darum was da wohl gerade passiert is ,sondern das man selten einen derartigen krankenwagen sieht. und das is witzig ,weil man sich vorstellen könnte das da wohl nicht unbedingt die besten santäter drin sind oder sonstwas. wenn ihr jetzt natürlich wieder den teufel an die wand werfen wollt und euch das abscheulisste vorstellt,dann tut ihr mir leid. denn dan scheint euer leben nicht unbedingt mit viel spass und witz gesegnet zu sein. um zu verstehen worum es hier eigentlich geht... das is genauso wenn ein feuerwehrwagen zu hören und einer mit der sirene rufft:" zu spät, zu spät" und da wird auch gegrinst... leute leute ne... was is nur mit euch los.+ ich mein ja pnshr, der kann nur lachen wenn er sich ein 50min fail com....scheisse reinzieht.. wo sich menschen hintereinander weg ein arm brechen... aber du buddy ernsthaft, mach lieber das was du eben gerade gemacht hast... es gab hier schon weitaus kritischere post und gegenstimmen ohne das ein mod was gesagt hätte... aber bitte wenn es hier und da gemüter bewegt nehm ich es gern wieder raus. mfg bist du high? Pass auf, nicht das Ale uns wieder ne PN schreibt 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 Die ersten zwei, die hier in Folge was witziges posten bekommen von mir beide ein Like. Haben wirs dann wieder?