Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Mein Senf zum Bild: Nächstes mal vll nen Meme draus mache mit dem "Zombiehunter @ work", dann könnte man vll noch drüber schmunzeln. Aber das Bild ohne Beschreibung einfachso gepostet = 0 lustig. Damit es nicht nur Off-topic bleibt: ohh pls. vielleicht noch schleifchen und ein twix rein kopieren? xD ach mensch was vergessen. Teil2 : Bearbeitet 28. August 2013 von Ale42er
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. August 2013 LOOOL!!! ui was entdeckt! BESSER GEHTS NICHT!!!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ach ist das der Familienname? Dachte er hätte einfach nur nen beschissenen Doppelnamen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. August 2013 Na, dachte ich, aber ein Doppelname könnt's natürlich auch sein. Wär doch sinnvoll da irgendwo irgendwie den Familiennamen mit reinfließen zu lassen, ansonsten bringt einem so eine Anzeige doch gar nix, wenn niemand weiß welche Familie nun genau gemeint ist..
Underdog 4377 Melden Geschrieben 28. August 2013 ey aber die olle is doch total hässlich und hat ja nicht mal einen besonders erotischen körper. und wie sie sich da gibt, das geilt mich nicht auf das ekelt mich sogar noch an... bähh wiederlich die frau. einige meinten ja die wäre so ein disney star.... is das hana montana? Das ist Miley Cyrus. das geilt mich nicht auf das ekelt mich sogar noch an... Dann macht sie ja alles richtig.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) 1a butterface Bearbeitet 28. August 2013 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. August 2013 ey aber die olle is doch total hässlich und hat ja nicht mal einen besonders erotischen körper. und wie sie sich da gibt, das geilt mich nicht auf das ekelt mich sogar noch an... bähh wiederlich die frau. einige meinten ja die wäre so ein disney star.... is das hana montana? Das ist Miley Cyrus. >das geilt mich nicht auf das ekelt mich sogar noch an... Dann macht sie ja alles richtig. na komm im gegensatz zu ihrem auftritt, sieht sie hier wenigstens nach was aus.