Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. August 2013 Muss auch auf meine Bucketlist Video Steht jetzt auch auf meiner Bucketlist, aber mein lieber Scholli, wenn das echter Urin ist sollte der junge Herr evtl. mal zum Urologen, das sieht ja aus als wär's ein Pferd Ich find den Strahl jetzt nicht sonderlich unnormal. Wie dünn ist denn dein Strahl wenn man mal eher fragen darf? Ich glaub geht eher um die streuung die der kerl hat
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. August 2013 Muss auch auf meine Bucketlist Video Steht jetzt auch auf meiner Bucketlist, aber mein lieber Scholli, wenn das echter Urin ist sollte der junge Herr evtl. mal zum Urologen, das sieht ja aus als wär's ein Pferd Ich find den Strahl jetzt nicht sonderlich unnormal. Wie dünn ist denn dein Strahl wenn man mal eher fragen darf? Ich glaub geht eher um die streuung die der kerl hat der hat halt kein scharfschützenschwengel sondern ein schrotpenetrator
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Muss auch auf meine Bucketlist Video Steht jetzt auch auf meiner Bucketlist, aber mein lieber Scholli, wenn das echter Urin ist sollte der junge Herr evtl. mal zum Urologen, das sieht ja aus als wär's ein Pferd Ich find den Strahl jetzt nicht sonderlich unnormal. Wie dünn ist denn dein Strahl wenn man mal eher fragen darf? Ich glaub geht eher um die streuung die der kerl hat Wahrescheinlich hat er die Mütze nicht (ganz) zurückgezogen. Bearbeitet 30. August 2013 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. August 2013 Samma, der Typ hat zwei Strahle, und ich werd' gefragt ob ich der unnormale wäre, ne, klar
Flexen 1739 Melden Geschrieben 30. August 2013 Samma, der Typ hat zwei Strahle, und ich werd' gefragt ob ich der unnormale wäre, ne, klar Noch nie Sparsam gepisst mit leichtem Fingerdruck auf den Harnweg? Lernt man wenn man was im Schnee hinterlassen möchte Außerdem sagte ich dass ich da nichts unnormales erkennen kann, ja streut halt etwas, ich fragte dich wie dünn oder präzise dein Strahl ist
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. August 2013 Misono UX10 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import) Die Kommentare Danke vielmals für die rasche Lieferung. Ich verwende es beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten 3 Star Wars Filme auf 1,5 Meter. Es schneidet einfach alles. Wenn ich es gerade nicht verwende, stecke ich es immer in den großen Stein vor meinem Haus. Letztens kam ein Engländer vorbei, zog das Messer aus dem Stein, die ganze Nachbarschaft jubelte, trug ihn auf den Schultern richtung Flughafen. Das Messer lies er Gott sei Dank da, nun ist er König von irgend so einer Insel. Nochmals zurück zu diesem Prachtexemplar von Messer. Ich behaupte sogar dieses Messer zerschneidet Chuck Norris. Wenn er das jetzt lesen könnte, würde er wahrscheinlich mein Gesicht gegen die smdfglöskjgfstrhjgöldjkfbn dvöm bdsmfhgsthgdöfnbvmd, bxcvölbksjöfdlkgjströrn ... Aua.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) so bitte ihr waschweiber habt da was zutuen. http://www.diktatorcheck.de/test/ Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 3 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter Bearbeitet 30. August 2013 von Ale42er
Flo 839 Melden Geschrieben 30. August 2013 Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 19 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger nice
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2013 also meins fand ich besser. Das interessiert aber Niemanden ... Du als Diktator: Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 15 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur: Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
sigah 650 Melden Geschrieben 30. August 2013 Talent: Gar nicht Deine Amtszeit: 2 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Nationalistisch So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: Kartoffelzüchter, Laborratte
SvenM 23 Melden Geschrieben 30. August 2013 Du als Diktator: Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 19 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger