shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. August 2013 rückblickend kein wunder, dass til schweiger da mitspielt... ich kann den kerl einfach nicht ausstehen..overrated ohne ende 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) "Seine" Frühen Filme á la Manta Manta oder Der Eisbär find ich eigentlich immernoch sehr gut. Nicht zu vergessen Knockin' on Heaven's Door. Bearbeitet 31. August 2013 von Sergio
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Die Romanzen von und mit Till Schweiger sind auch alle untereinander austauschbar...immer dieses Thema mit der besonderen Schneeflocke... Bearbeitet 31. August 2013 von Matty
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. August 2013 "Seine" Frühen Filme á la Manta Manta oder Der Eisbär find ich eigentlich immernoch sehr gut. Nicht zu vergessen Knockin' on Heaven's Door. ok,meinte eher seine neueren filme, die er selbst macht im endeffekt schreibt til schweiger für den schauspieler til schweiger die rolle von til schweiger unter der regie von til schweiger ....schweigerception
CptPimp 79 Melden Geschrieben 31. August 2013 Der Eisbär war schon ziemlich cool, der hat für mich Kultstatus!
Underdog 4377 Melden Geschrieben 31. August 2013 Schweiger ist schon nicht schlecht, ein Charakterkopf, aber er hat leider nie den echten Durchbruch geschafft. Die späteren typischen "Schweiger" Filme die man allesamt in eine Schublade stecken kann haben das auch nicht gerade verbessert. Am Anfang war aber wirklich alles da. Talent, Charakter, Aussehen...alles Top, aber es hat nicht sollen sein, schade. Aber die Bierwerbung mit ihm ist ziemlich gut. ^^
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. August 2013 im ernst jetzt? Ja, den guck ich rauf und runter Leider funktioniert Ironie im Internet nicht
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. August 2013 im ernst jetzt? Ja, den guck ich rauf und runter Leider funktioniert Ironie im Internet nicht
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ihzbQ0DESVg Die Fail Compilations werden ja immer doofer. Aber die Vines Teile, die sind extraklasse!
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. August 2013 Ich glaub das ist ne App um kurze Filmchen bei Twitter einzustellen.