Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2013 Ihr wisst schon, dass das gespielt ist?^^Ich hatte erst überlegt das mit in den Post zu schreiben, aber dann dachte ich mir, warte lieber auf die Leute, die das für Ernst halten.Und jetzt kommst du und machst mir alles kaputt ): 1
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Immer wieder herrlich. das erste kommentar unter dem video. Bearbeitet 1. September 2013 von Ale42er
Underdog 4377 Melden Geschrieben 1. September 2013 Oh, durch das Video bin ich doch glatt an die Phönix Doku "Lieber Onkel Hitler - Briefe an den Führer" geraten. Das guck ich jetzt noch.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. September 2013 Heute in der Stadt gefunden. Ich hab mir nur so gedacht "Was zum F...?" und nen Freund von mir hats komplett schockiert, der hat einfach nur 20 mal gefragt "Das steht da nicht wirklich, oder?"
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. September 2013 ist aber auch das erstmal seit 4 wochen dass ihr vor die tür geht oder?
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Jo, find ich auch. Wofür steht Vine eig? gifs mit sound. Hat lange gedauert bis jemand auf die Idee kam. @t http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LF0IhyAasWw Bearbeitet 2. September 2013 von BäM
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. September 2013 ist aber auch das erstmal seit 4 wochen dass ihr vor die tür geht oder? Ne, er war im Urlaub die letzten 3 Wochen und ich hab alle möglichen Poster gesehen, aber das noch nicht. Witzig fand ich auch die Aktion von ein paar Leuten aus der Nachbarschaft. Die Poster der Linken hängen ziemlich weit oben an den Laternenmasten. Das hat die nicht davon abgehalten auf nen Mülleimer zu klettern der etwas weiter unten am besagten Masten hängt und die Dinger abzureißen, mit der Begründung "Die Fresse vom Gisy kann ich nicht mehr ertragen"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 Jo, find ich auch. Wofür steht Vine eig? gifs mit sound. Hat lange gedauert bis jemand auf die Idee kam. @t http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LF0IhyAasWw Ob der nächste wohl auch Nuggets wollte?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. September 2013 Wie die ausrastet. o.O Der hätte ich heißes Frittenfett über den Kopf gegossen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. September 2013 Mach sowas mal in Amerika. Da biste mehr als nur deinen Job los.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. September 2013 sowas wär nicht nur in den staaten ne selten dämliche idee
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. September 2013 ich hätte die reingezogen, weg vom Winkel der Kamera in die Küche rein (nicht zu den kassen sondern hinten) dann hätte die ja blutend auf dem boden super sayajin werden können...^^