Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei uns im Motorradgeschäft welches hier nicht genannt wird, waren solche Fälle mehrfach bekannt, ich weiss im Internet kann jeder alles sagen, deswegen bleibts euch offen ob ihrs glaubt. Aber wir hatten in unserer Filiale ein Fall von Gewalt indem ein Vater vor seinen 2 kleinen Kindern seiner Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen hat mit der Faust, da wir keine Kameras haben und keine weiteren Kunden da waren und der Herr nicht zu beruhigen war und dann auf uns losgehen wollte, hat ihn mein Filialleiter, der eigentlich völlig unauffällig und sich normal gibt ihn überwältigt und hinten in Richtung Lagerraum gezogen, den Rest könnt ihr euch da selbst dazudenken.

Zweiter Fall war ein aufeinandertreffen der Bandidos und der Hells Angels, diese, wenn sie alleinig auftreten völlig ''normal'' sind. Aber es kamen zufällig welche beider parteien, es dauerte keine 2 minuten, dann flogen Batterien (nein keine aaa) und ölkanister durch die luft...

also erzählt mir nix von hätte etc...

Geschrieben

hätte hätte

Geschrieben

Ich hoffe dein Filialleiter hat ihm Fußkick mit Faust in Gesicht gegeben.

Geschrieben

hätte hätte

Sram-Fahrradkette-PC-1091R-Hollow-Pin-10
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

hier, euer lied xD

Geschrieben

Ich dachte immer dieses Mongobaby wäre das einzige Kleinkind mit nem YT-Kanal^^

Geschrieben

hätte hätte

angela-merkel-halskette-twitteraccount.j

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Schwarz Rot Gold war ihr dann doch zu NPD? :derb:

Geschrieben

pic2_15.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarz Rot Gold war ihr dann doch zu NPD? :derb:

In würde es feiern, wenn beim TV-Duell mal ein Kanidat in der Deutschlandversion eine Captain-America-Anzuge o.ä. auftauchen würde!

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde es auch feiern. ^^

wenn so ein tyischer fetter mit bierbauch gesegneter weisswurschtfressender bayer in in der deutschlandversion einer "capitän america" anzug version erscheinen würde. :D

edit->

vermutlich wäre es aber eher ein fcbayern version vom "captan america" anzug. :okay:

wir wissen ja alle das die bayern zuerst zu den bayern stehen, bevor sie für deutschland auch nur ein finger krum machen. ^.^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

ich würde es auch feiern. ^^

wenn so ein tyischer fetter mit bierbauch gesegneter weisswurschtfressender bayer in in der deutschlandversion einer "capitän america" anzug version erscheinen würde. :D

Merkste selber, wa?

Geschrieben (bearbeitet)

:D

typisch mit p ? ^^

neee klär mich auf! xD

welches fettnäpchen habe ich diesmal mitgenommen?

frag lieber nichgt wie so ein anzug von einem aus brandenburg aussehen würde. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Rechtschreibunk hat das diesmal nix zu tun. Vergleiche einfach nochmal die beinen von mir fett markeirten Teile. ;)

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

na gut bayer und deutschlandversion past vermutlich nicht so zusammen. ^^

aber ich habe mich kurze zeit später verbessert,hast du es gelesen?

ahh wobei... lassen wir jetzt lieber das thema. :D

ich kann dabei nur verlieren. ^.^