b00zt 25 Melden Geschrieben 2. September 2013 Bei uns im Motorradgeschäft welches hier nicht genannt wird, waren solche Fälle mehrfach bekannt, ich weiss im Internet kann jeder alles sagen, deswegen bleibts euch offen ob ihrs glaubt. Aber wir hatten in unserer Filiale ein Fall von Gewalt indem ein Vater vor seinen 2 kleinen Kindern seiner Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen hat mit der Faust, da wir keine Kameras haben und keine weiteren Kunden da waren und der Herr nicht zu beruhigen war und dann auf uns losgehen wollte, hat ihn mein Filialleiter, der eigentlich völlig unauffällig und sich normal gibt ihn überwältigt und hinten in Richtung Lagerraum gezogen, den Rest könnt ihr euch da selbst dazudenken. Zweiter Fall war ein aufeinandertreffen der Bandidos und der Hells Angels, diese, wenn sie alleinig auftreten völlig ''normal'' sind. Aber es kamen zufällig welche beider parteien, es dauerte keine 2 minuten, dann flogen Batterien (nein keine aaa) und ölkanister durch die luft... also erzählt mir nix von hätte etc...
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 2. September 2013 Ich hoffe dein Filialleiter hat ihm Fußkick mit Faust in Gesicht gegeben.
sigah 650 Melden Geschrieben 2. September 2013 Ich dachte immer dieses Mongobaby wäre das einzige Kleinkind mit nem YT-Kanal^^
sigah 650 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Schwarz Rot Gold war ihr dann doch zu NPD? In würde es feiern, wenn beim TV-Duell mal ein Kanidat in der Deutschlandversion eine Captain-America-Anzuge o.ä. auftauchen würde! Bearbeitet 2. September 2013 von sigah
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ich würde es auch feiern. ^^ wenn so ein tyischer fetter mit bierbauch gesegneter weisswurschtfressender bayer in in der deutschlandversion einer "capitän america" anzug version erscheinen würde. edit-> vermutlich wäre es aber eher ein fcbayern version vom "captan america" anzug. wir wissen ja alle das die bayern zuerst zu den bayern stehen, bevor sie für deutschland auch nur ein finger krum machen. ^.^ Bearbeitet 2. September 2013 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 ich würde es auch feiern. ^^ wenn so ein tyischer fetter mit bierbauch gesegneter weisswurschtfressender bayer in in der deutschlandversion einer "capitän america" anzug version erscheinen würde. Merkste selber, wa?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) typisch mit p ? ^^ neee klär mich auf! xD welches fettnäpchen habe ich diesmal mitgenommen? frag lieber nichgt wie so ein anzug von einem aus brandenburg aussehen würde. Bearbeitet 2. September 2013 von Ale42er
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Mit der Rechtschreibunk hat das diesmal nix zu tun. Vergleiche einfach nochmal die beinen von mir fett markeirten Teile. Bearbeitet 2. September 2013 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. September 2013 na gut bayer und deutschlandversion past vermutlich nicht so zusammen. ^^ aber ich habe mich kurze zeit später verbessert,hast du es gelesen? ahh wobei... lassen wir jetzt lieber das thema. ich kann dabei nur verlieren. ^.^