shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. September 2013 aaaalter... ich find das ja echt ne gute sache, dass sich auch kleinere parteien bilden und so, aber muss das so furchtbar sein?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) bei "null komma fünfundzwanzig prozent" hätten sich bei meinem mathelehrer die fußnägel aufgerollt und die frau ab 1:02 wurde scheinbar nachsynchronisiert Bearbeitet 4. September 2013 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2013 Weil's ja bald wieder so weit ist. Schon einer der besseren Wahlwerbungen in meinen Augen.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Video Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat. Bearbeitet 5. September 2013 von Scatman Brösel
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. September 2013 wenn wir schon bei Wählen sind da muss das doch ach wieder rein(zwar EU aber WAYNE):
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. September 2013 dann klick auf auch den verdammten "Gefällt mir" button >:[
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 5. September 2013 Video Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat. ah ok..... hier ist es nochmal