b00zt 25 Melden Geschrieben 6. September 2013 Deswegen immer schön anklopfen bevor man irgendwo reingeht da ist ein türspion in der tür... ich glaube das war die haustür...
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. September 2013 wieder was für die darwin-awards http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7HzxA8Fe6U Woher kommt dieser twerk-Kram eigentlich?Und warum twerk, früher hieß das doch noch mit-dem-arsch-wackeln?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. September 2013 Also ich kann da nichts beanstanden, Dummheit, dumme Aktion an einer noch dümmeren Stelle, dumme Ausgangssituation und da kommt dann halt das dumme Timing mit dem für sie dummen Ende. Aber Feuer ausschreien hab ich auch noch nicht versucht
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2013 Aber Feuer ausschreien hab ich auch noch nicht versucht Du bist ja auch noch nie kopfüber auf einen Glastisch gefallen.Ich würd zu gern hören ob und viel mehr wie sie das dem Notarzt erklärt hat.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. September 2013 Aber Feuer ausschreien hab ich auch noch nicht versucht Du bist ja auch noch nie kopfüber auf einen Glastisch gefallen. Ich würd zu gern hören ob und viel mehr wie sie das dem Notarzt erklärt hat. Glastisch ja, Kopfüber nein Ich hätte gern gesehen wie lang sie noch versucht hat das Feuer aus zu schreien bevor vllt mal ihre Mitbewohnerin oder sie selbst auf die Idee gekommen ist dies mit Wasser oder einer Decke zu löschen. Ich vermute ja sogar eher noch dass sie letztendlich die brennende Hose ausgezogen hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2013 Auch nicht die schlech Aber Feuer ausschreien hab ich auch noch nicht versucht Du bist ja auch noch nie kopfüber auf einen Glastisch gefallen. Ich würd zu gern hören ob und viel mehr wie sie das dem Notarzt erklärt hat. Glastisch ja, Kopfüber nein Ich hätte gern gesehen wie lang sie noch versucht hat das Feuer aus zu schreien bevor vllt mal ihre Mitbewohnerin oder sie selbst auf die Idee gekommen ist dies mit Wasser oder einer Decke zu löschen. Ich vermute ja sogar eher noch dass sie letztendlich die brennende Hose ausgezogen hat. Auch nicht die schlechteste Idee
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Ich hab so meine Momente BTT: Bearbeitet 6. September 2013 von Scatman Brösel
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. September 2013 "ich bin der brutos...und macht euch auch auf die russische welle gefasst" 2