hall0 1758 Melden Geschrieben 9. September 2013 Also der text gibt aber bisher meine erfahrungen wieder. Auch wenn es an manchen stellen überspitzt ist, steckt doch der wahre kern dahinter.
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 awww alviaspferdekopfmann hat sich mal verrannt :3 dass ich das noch erleben darf Mach ich doch wöchentlich, ist doch nix neues. Davon ab ändert das doch am Text nix, ob da nun eine Frau PUA Mist schreibt oder ein Mann.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht irgendein Zeitloch im Osten, ka. Welches Datum habt ihr?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. September 2013 dafür gab sichtig stunk. aber was mich wundert ,es waren wohl praktikanten oder sowas bei damiler... also schon seltsam.. ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2013 Vielleicht irgendein Zeitloch im Osten, ka. Welches Datum habt ihr?Oh Gott, ich lag grade flach
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Neulich auf dem Parkplatz. Bearbeitet 9. September 2013 von hawKKK
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 Ernsthaft jetzt? Was los?Weil das Video jetzt einen Monat alt ist, oder wie?
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. September 2013 Macht euch mal nicht ins Hemd, als wär's der erste Repost hier im Funstuff Ich hab den kompletten August hier nicht reingeschaut weil ich weg war, scrollt halt über das eine Video drüber.