Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Geschrieben

ist das nicht etwas dreist das ding als günstiges einsteiger iphone zu verkaufen und dann kostet das statt 700€ eben 600€?? :lol:

für ein gebrauchtes iphone 5, was die selben innereien hat, zahlt man doch jetzt schon weniger. -.-

Geschrieben

warum auf gewinn verzichten wenn die leute das trotzdem kaufen wie blöd..

Geschrieben

5385_15f5_500.jpeg

Geschrieben

Because Obama

Geschrieben

video wurde entfernt

t:

aeNbEWp_700b.jpg

Habs gestern schon in ner Fanboy Debatte iPhone NSA Edition genannt, ich konnte die Todesblicke regelrecht durch den Monitor spüren :lol:

Geschrieben

Habs gestern schon in ner Fanboy Debatte iPhone NSA Edition genannt, ich konnte die Todesblicke regelrecht durch den Monitor spüren *lol*

Apple-Fanboys sind so ziemlich die schlimmste Plage, die das 21. Jahrhundert hervorgebracht hat.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

diese ewigen apple-hater aus prnzip find ich mindestens genauso nervig :confused:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

ganz Ehrlich? NE

wer Blockiert zum iiihhphone  Release immer die Fussgängerweg? und wenn man mal die verkaufszahlen zwischen Apple und Andoid Vergleicht liegt android ein bisschen vorne im finanziellen zwar Apple aber das ist bei knapp 500-600€ pro Gerät ja kein wunder!

(und Apple ist nur billige gehypte chinascheiße!)

Geschrieben

Die ganzen anderen Smartphones sind immerhin ungehypte Chinascheiße.

Geschrieben

diese ewigen apple-hater aus prnzip find ich mindestens genauso nervig :confused:

Hauptsache man kann sich etwas überlegen fühlen :fox:

Geschrieben

(und Apple ist nur billige gehypte chinascheiße!)

Wenn das wirklich so wäre müsste man Apple noch viel mehr huldigen als es jetzt schon der Fall ist. Mit billiger gehypter China Scheiße Milliarden verdienen? Respekt! :ugly:

Ok, ernsthaft.

Apple schafft es seine Produkte für Preis XY los zu schlagen und das ist doch absolut in Ordnung und von der Quali sind die Geräte jedenfalls keinesfalls schlecht, ansonsten wärs eine kurze Apple Story geworden. Sie sind vielleicht nicht das wert was sie kosten, aber was ist das schon? Eine Sache ist immer soviel Wert wie der Preis den die Leute bereit sind dafür auszugeben.

Geschrieben

Hauptsache man kann sich etwas überlegen fühlen :fox:

Das ist das, was mich an Apple am meisten aufregt. Wenn die Scheisse kaputt ist (Und ich hörs ziemlich regelmäßig von einigen Leuten, dass deren ach so tolle iPhones es mal wieder nicht tun), kann ichs nicht einfach in jeden x beliebigen Laden bringen, mann muss ggf. in ne andere Stadt in einen Apple Store fahren. Für wen zum Geier halten sich die Affen eigentlich?

Was mir auch letztens die Tränen vor Lachen in die Augen getrieben hat, war ein Artikel mit einer pseudo Statistik, dass Apple Kunden bessere Bildung haben, ergo besser verdienen, etc....bessere Bildung :roflmao: , besserer Verdienst...klar. Wer es sich leisten kann mehrere Tage vor diesen Läden zu zelten, der verdient genug :ugly:

Geschrieben

und überhaupt... **gähn**

Geschrieben

Kann man von qualität reden wenn bei 2 Leute das Display bricht wenn es aus dem Stand auf die Seite bzw. Front fällt wohl kaum!