Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geht das jetzt schon wieder los -_-

• Gefällt mir! 3
Geschrieben
:thihi:
Geschrieben

Jup na ja:

3071204-134148294001.gif

Ich glaube nicht.

Geschrieben

Das ist das, was mich an Apple am meisten aufregt. Wenn die Scheisse kaputt ist (Und ich hörs ziemlich regelmäßig von einigen Leuten, dass deren ach so tolle iPhones es mal wieder nicht tun), kann ichs nicht einfach in jeden x beliebigen Laden bringen, mann muss ggf. in ne andere Stadt in einen Apple Store fahren. Für wen zum Geier halten sich die Affen eigentlich?

Du kannst schon, du musst es nur bezahlen. Aber wenn die Garantie eh schon runter ist, kannst du mit deinem iPhone in jeden beliebigen Reperaturladen, der auch iPhone Reperaturen anbietet. Oder du reparierst es selber, was auch nicht all zu schwer ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man von qualität reden wenn bei 2 Leute das Display bricht wenn es aus dem Stand auf die Seite bzw. Front fällt wohl kaum!

Ihr seid vermutlich schlechte Menschen und die herzensgute Magie der Apple Produkte kommt nicht mit euch klar. :awesome:

Also ich hab nicht viele Apple Sachen, aber alles was ich habe hält schon ewig und 3 Tage. Allerdings bin auch ich kein Freund von diesem ganzen Lifestyle Kampagnen Krempel den Apple da über die Jahre hegt und pflegt um sein Zeug zu vermarkten...aber trotzdem bewundere ich sowas als marktwirtschaftliche Leistung und qualitativ ist es halt idR wirklich hochwertig (-was nicht heißen soll das andere nicht etwas ähnliches günstiger anbieten würden, aber darum gehts ja auch gar nicht^^).

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

OK Forcieren wir doch mal nen Themenwechsel:

Geschrieben
axNVgRp_460s.jpg
Geschrieben

Die Fortsetzung eines der erfolgreichsten Schweizer Filme

Geschrieben

Na, da habt ihr die messlatte aber nicht sehr hoch gelegt.

Geschrieben

ist das nicht relativ ähnlich zu "kein bund fürs leben"? oder war der auch schon von dem schweizer streifen abgekupfert?^^

Geschrieben

Bleibt lieber bei Uhren und Taschenmessern, könnt ihr besser.

Geschrieben

ist das nicht relativ ähnlich zu "kein bund fürs leben"? oder war der auch schon von dem schweizer streifen abgekupfert?^^

erster Streifen: Achtung, fertig, Charlie! (2003) erfolgreichster Schweizer Film oO

dann erst kein Bund fürs Leben (2007)