R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2013 Irgendwie ist dieser GTA V Hype tatsächlich etwas witzig. Ich kann die Leute ja irgendwo verstehen, aber auf der anderen Seite war Teil 4 so der Rotz, dass ich ganz und gar nicht scharf auf das Spiel bin, zumindestens solange es nicht auf PC rauskommt. Und das kann ja bekanntlich ne Weile dauern. 2
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. September 2013 GTA IV war gut! auch wenn nicht so gut wie SA und VC 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. September 2013 Es ware aber prinzipiell immer nur -Klau ein Auto -Fahr von A nach B -Töte bei B -(Manchmal) fahr zurück zu A. Und die Rockstar-typischen Stereotypen, mit dem Protagonisten, der allen Gewalt androht, aber dann doch nichts macht. Hatte da irgendwie keinen Spaß mit und ich hab es sicher mehr als 20 Stunden gespielt.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. September 2013 ein wenig mehr als das war es schon noch, aber ich fands Game ansich von der Welt und den Charakteren sehr gelungen, klar, wie gesagt, SA und VC waren besser (deutlich sogar), aber es war trotzdem sehr unterhaltsam^^ vor allem mit den Episoden die als DLC rauskamen
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Na, da habt ihr die messlatte aber nicht sehr hoch gelegt. Naja, für nicht-schweizer ist der Film grundsätzlich eh nur halb so lustig Bearbeitet 11. September 2013 von Timothy
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2013 Jetzt hat er nur noch mehr Grund seinen Feldzug fortzusetzen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. September 2013 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. September 2013 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreichtIch wollt deins liken um zu zeigen dass das bei mir auch so ist, aber geht nicht ):
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht € das erste hab ich aber geliked Bearbeitet 11. September 2013 von pnshr