Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) [Video entfernt] TF "you know, its normal" € vielleicht doch eher in den extrem thread ?! :S Bearbeitet 11. September 2013 von JackONeill Video entfernt.
DaWallace 402 Melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) allgemein zum forum derzeit: Bearbeitet 11. September 2013 von DaWallace 1
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 11. September 2013 hahahaha oh man jack, war doch alles zensiert, war doch nicht soooo wild oder?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. September 2013 hahahaha oh man jack, war doch alles zensiert, war doch nicht soooo wild oder? Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hier ists trotzdem rausgeflogen. Nur weils zensiert ist, weiß man ja trotzdem, was da grad passiert. Und sowas steht eben auch auf der "schwarzen Liste" beim FSM. Vielleicht sind wir da momentan jetzt übervorsichtig, aber lieber so, als wenn sich da deswegen weitere Probleme ergeben.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 12. September 2013 ales Thread lesen im OT, der geschlossen ist. Und was hab ich damit zu tun?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. September 2013 ales Thread lesen im OT, der geschlossen ist. Und was hab ich damit zu tun? Das bezog sich glaub auf das Ursprungsvideo, welches von dir im Extrem-Thread gepostet wurde.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 12. September 2013 hahahaha oh man jack, war doch alles zensiert, war doch nicht soooo wild oder? Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hier ists trotzdem rausgeflogen. Nur weils zensiert ist, weiß man ja trotzdem, was da grad passiert. Und sowas steht eben auch auf der "schwarzen Liste" beim FSM. Vielleicht sind wir da momentan jetzt übervorsichtig, aber lieber so, als wenn sich da deswegen weitere Probleme ergeben. na dann kann ichs ja noch irgendwo verstehen cheffe
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2013 ales Thread lesen im OT, der geschlossen ist. Und was hab ich damit zu tun? Das bezog sich glaub auf das Ursprungsvideo, welches von dir im Extrem-Thread gepostet wurde. Ich hätte gedacht das mit Krocke bezieht sich auf die dicken Frauen tbh
Matty 1198 Melden Geschrieben 12. September 2013 Wie die krampfhaft versucht vom Disneylook auf Schlampenlook umzusteigen.