Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich die Pins sah war mir schon klar was passiert. Möchte nich wissen, wieviele LCD- und Plasmabildschirme diese Konsole schon auf dem Gewissen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ich schmeiß mich weg! Ich krieg mich nicht mehr ein... Wie kommt man nur auf sone Scheiße? Bearbeitet 30. Juli 2009 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich schmeiß mich weg! Ich krieg mich nicht mehr ein... Wie kommt man nur auf sone Scheiße? Kp, würde ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Achtung FSK 18 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 "Urlauberin verklagt Veranstalter aus Eifersucht Nein, an den Strand wollte der Urlauber nicht, nein, auch keinen Ausflug machen - er zog in Griechenland den Ausblick auf den Nachbarbalkon vor, wo sich nackte Schönheiten sonnten. Seine Ehefrau sieht ihre Ehe bedroht - der Reiseveranstalter soll nun büßen. Belgrad - Ärger mit der Justiz droht einem serbischen Reiseveranstalter wegen zweier nackter Frauen. Eine Urlauberin hat nach Angaben der Belgrader Zeitung "Politika" vom Donnerstag ihr Reisebüro verklagt , weil zwei hübsche und nackte Mädchen ihre teuren Ferien in Griechenland verdorben und ihre Ehe bedroht haben sollen. Die beiden jungen Frauen räkelten sich oft splitternackt auf dem Nachbarbalkon ihres Hotels, was der Aufmerksamkeit des Ehemannes nicht entgangen war. Also blieb auch er auf seinem Balkon , wollte nicht zum Strand oder an Ausflügen teilnehmen. Beim Versuch, einen besseren Ausblick auf die Schönen zu bekommen, verrenkte sich der Ehemann sogar schmerzhaft den Hals . Die Frau fordert Schadenersatz vom Reiseveranstalter und denkt wohl sogar an Scheidung ." Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,639271,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Höhö irgendwie sind die Smiles genau richtig gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) *weiterzieh* "Urlauberin verklagt Veranstalter aus Eifersucht Nein, an den Strand wollte der Urlauber nicht, nein, auch keinen Ausflug machen - er zog in Griechenland den Ausblick auf den Nachbarbalkon vor, wo sich nackte Schönheiten sonnten. Seine Ehefrau sieht ihre Ehe bedroht - der Reiseveranstalter soll nun büßen. Belgrad - Ärger mit der Justiz droht einem serbischen Reiseveranstalter wegen zweier nackter Frauen. Eine Urlauberin hat nach Angaben der Belgrader Zeitung "Politika" vom Donnerstag ihr Reisebüro verklagt , weil zwei hübsche und nackte Mädchen ihre teuren Ferien in Griechenland verdorben und ihre Ehe bedroht haben sollen. Die beiden jungen Frauen räkelten sich oft splitternackt auf dem Nachbarbalkon ihres Hotels, was der Aufmerksamkeit des Ehemannes nicht entgangen war. Also blieb auch er auf seinem Balkon , wollte nicht zum Strand oder an Ausflügen teilnehmen. Beim Versuch, einen besseren Ausblick auf die Schönen zu bekommen, verrenkte sich der Ehemann sogar schmerzhaft den Hals . Die Frau fordert Schadenersatz vom Reiseveranstalter und denkt wohl sogar an Scheidung ." Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,639271,00.html lol Höhö irgendwie sind die Smiles genau richtig gesetzt lol Bearbeitet 30. Juli 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Lol Urlaub verdorben? Da denkt der Mann sicher anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 LOL, ziemlich zum Schluss hin....das ist am besten. *Like thiiiiis* like thiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis or thiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis or THIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis ... .... ...... or THIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 rofl blauer Oo wo hastn das foto her? das hab ich vor 3 jahren aufm fischmarkt in köln geschossen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 rofl blauer Oo wo hastn das foto her? das hab ich vor 3 jahren aufm fischmarkt in köln geschossen Oo http://www.spiegel.de/spam/0,1518,638064,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 muhahaha (ab 19) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 frisch ausm gulli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wow der Blick von Dagobert bei 0:56. Aber genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...