Stövi 100 Melden Geschrieben 15. September 2013 ich frag mich, was alle daran so schlimm finden. neuer regisseur, neuer hauptdarsteller und eine neue geschichte. ben affleck sieht christian bale relativ ähnlich (markantes gesicht, dunkle haare, muskulöse gestalt) und ist kein schlechter schauspieler. ich kann ihn mir gut als batman vorstellen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. September 2013 ich frag mich, was alle daran so schlimm finden. neuer regisseur, neuer hauptdarsteller und eine neue geschichte. ben affleck sieht christian bale relativ ähnlich (markantes gesicht, dunkle haare, muskulöse gestalt) und ist kein schlechter schauspieler. ich kann ihn mir gut als batman vorstellen in 10 jahren vielleicht. aber hätten die Batman nicht nach dieser epischen trilogie etwas ruhen lassen können? hast du daredevil gesehen? hast du Argo gesehen? 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. September 2013 hast du daredevil gesehen? hast du Argo gesehen? hast du das Pferd gesehen? 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. September 2013 ich frag mich, was alle daran so schlimm finden. neuer regisseur, neuer hauptdarsteller und eine neue geschichte. ben affleck sieht christian bale relativ ähnlich (markantes gesicht, dunkle haare, muskulöse gestalt) und ist kein schlechter schauspieler. ich kann ihn mir gut als batman vorstellen Das Problem ist einfach, Christian Bale ist nicht Batman, Batman ist Christian Bale.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. September 2013 Ich finde Affleck generell unpassend. Ben Affleck ist so ein typischer "Sonnyboy" Typus, einer den man für Unterhosen Werbung nehmen kann, seichte Komödien, oder auch auch Sachen wo man einen schnulzigen Helden benötigt...aber doch nicht als Batman.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. September 2013 Christian Bale + Batmanstimme = nobody's perfect
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. September 2013 Wen juckt denn noch der Hauptdarsteller. Falls das mit Bieber stimmt, ist der Film für mich sowieso gestorben, selbst wenn Michael Keaton wieder den Batman spielen sollte.
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. September 2013 Ich finde Affleck generell unpassend. Ben Affleck ist so ein typischer "Sonnyboy" Typus, einer den man für Unterhosen Werbung nehmen kann, seichte Komödien, oder auch auch Sachen wo man einen schnulzigen Helden benötigt...aber doch nicht als Batman. Naja einen Superman vs Batman Film ist eh ziemlich schwer ernst zunehmen imo.
iconicus 8 Melden Geschrieben 15. September 2013 ich frag mich, was alle daran so schlimm finden. neuer regisseur, neuer hauptdarsteller und eine neue geschichte. ben affleck sieht christian bale relativ ähnlich (markantes gesicht, dunkle haare, muskulöse gestalt) und ist kein schlechter schauspieler. ich kann ihn mir gut als batman vorstellen in 10 jahren vielleicht. aber hätten die Batman nicht nach dieser epischen trilogie etwas ruhen lassen können? hast du daredevil gesehen? hast du Argo gesehen? nunja in argo war er "nur" regisseur und unterschiedlicher könnten batman und argo wohl kaum sein. batman ist eine figur deren tiefe ja vorgegeben ist. weicht man davon ab (siehe batman mit clooney) kann das nur nach hinten los gehen. meine meimung