Underdog 4373 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Quelle? Zach Galifianakis schlägt Justin Bieber in einer US-Show mit Gürtel Dass er mit dem Gürtel eins übergezogen bekommt, hätte er wohl nicht gedacht. Teenie-Idol Justin Bieber (19) hat in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview kräftig einstecken müssen. Und das nicht nur physisch. Schon zu Beginn des Interviews hatte Moderator und "Hangover"-Schauspieler Zach Galifianakis (43) in seiner Internetshow "Between Two Ferns" (Zwischen Zwei Farnen) den verbalen Mittelfinger ausgestreckt: "Es ist wirklich aufregend, mit dir zu reden, vor allem inmitten deines öffentlichen Zerfalls". Schon da schaute der Popsänger irritiert. http://www.mopo.de/promi---show/-hangover--star-verdrischt-teenie-idol-zach-galifianakis-schlaegt-justin-bieber-in-einer-us-show-mit-guertel,5066870,24463260.html Aber leider.... : >>Viele Bieber-Hasser werden sich nun ärgern. Das ganze war natürlich einstudiert.<<
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 ich seh schon das DER Typ bald erschossen wird! So gut :DD
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man noch eindeutiger daneben schlagen? Der arme Stuhl
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 der hat n gürtel in der hand. aber war ja leider alles fake
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 der hat n gürtel in der hand. aber war ja leider alles fake Und trotzdem schlägt er volle Lotte rechts neben Bibbi.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 nein tut er nicht. ich weiger mich einfach das zu akzeptieren, jemand hat die kleine bitch geschlagen und fertig. fake? was ist das?
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Vielleicht lässt er sich das nächste mal für etwas mehr Geld richtig schlagen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Das wär uns alles erspart geblieben, wenn jemand am CSI Set nicht so schlampig gewesen wäre und Platzpatronen geladen hat ...
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) running gag incoming... Bearbeitet 4. Oktober 2013 von D-mag