GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Düsseldorf - Oberkassel... Ein Stadtteil mit vielen Gesichtern Leute! Palaver vorm Fenster... denkt man doch als Zuschauer: Ahja guggste ma was da los is. Die Softair G36 im Anschlag... "Biddä nix Bollizei Biddä Biddä Biddä Nix Bollizei rufen Biddä" *GunNY merkt auf, die Neugier treibt mich ans offene Fenster...mal lusen was da los is* Nummernschild -- Ah Polen! Ok, weiter gehts! Der Vermieter steht draussen mit seinem Handy und wählt... Wieder hört man: "Biddä nix machen Bollizei, ich machen wieder gut!!!" *Typ macht nen Kniefall vorm Vermieter - O.o schräger Scheiss!* Wer sind die beiden anderen Kollegas die bei dem Kniefall-Typen dabeistehen und blöd schaun? Der eine kratzt sich am Sack! Warum nur? Vermieter schüttelt den am Boden knienden Gezeter Typen ab und wendet sich wieder seinem Handy zu - Vermieter ist erbost! "Wo sind wir denn? So eine Sauerei!!!" Ich rufe jetzt die Polizei!!" *GunNY denkt: Was is denn da los verdammt? 3 Cheater auf einmal erwischt? Dafuq!* (weiterführend fürs Protokoll sei hinzugefügt, dass dieses "betteln und auf knien rutschen" noch ungefähr 3 Minuten andauerte...) Situation löst sich langsam auf. Die 3 Typen rennen hektisch die Tiefgaragen Einfahrt rauf und wieder runter... Vermieter kommt ins Gebäude, mein Chef öffnet die Tür und fragt was denn da los sei? .... "Stellen sie sich das mal vor, da parken die 3 Typen vor der Tiefgarageneinfahrt, steigen aus, Pissen und Scheissen mir vor die Garage! Die hatten sogar Klopapier dabei!" *Bitte was?* Muahahhaahahahaaa, Alter Polanski, ich wär grad fast vom Stuhl gekippt vor Lachen! Kopfkino pur! Steuern 3 strunzbesoffene Polen in die Tiefgarage, machen da n Häufchen und fahren wieder los! Ob die sich Verfahren haben? Vielleicht wollten die an die Kot Azur?! Man glaubt man hat schon alles gesehen oder gehört... DEFINITIV NEIN! Hiach ja... made my Day!!http://www.youtube.com/watch?v=ag9PHKXTkoI 1
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Das geht noch härter... Wie ist das überhaupt möglich? Wird die Achse irgendwie erweitert oder so ? Da brauchste DIN 885 Schrauben für! 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Das wollt ich schon seit ner ganzen Weile ausdrucken und auf Arbeit aufhängen ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Ultimate Wingman Ich hoffe ihr habt den Leif Erikson Tag nicht vergessen? http://www.youtube.com/watch?v=9YqehGlg6m8
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 oh wow die erklärung von dem parkplatzking im 2. bild ist auch klasse