complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 gott is die fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 IN THE FACE, IN THE FAAAAAAACE! Eine der geilsten Stellen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 der film ist wirklich nicht toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) IN THE FACE, IN THE FAAAAAAACE! Eine der geilsten Stellen xD omg... wasn das für ein film ? edit hmk The Hangover Bearbeitet 1. August 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 der film ist wirklich nicht toll. Wohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 der film ist wirklich nicht toll. Doch, schon. Was stört dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Er hat vlt. einfach nen seltsamen Geschmackt. GTA IV findet er auch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Naja, GTAIV blieb ja auch wirklich stark unter den Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 fand ich nicht. geschmackssache ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 <NimF> The lesbians next door bought me a rolex for my birthday. <NimF> I think they misunderstood when I said I wanna watch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 <NimF> The lesbians next door bought me a rolex for my birthday. <NimF> I think they misunderstood when I said I wanna watch... hahaha wobei das ne laberbacke ist *g*.. ne rolex zum geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) <NimF> The lesbians next door bought me a rolex for my birthday. <NimF> I think they misunderstood when I said I wanna watch... hahaha wobei das ne laberbacke ist *g*.. ne rolex zum geburtstag Wobei ne Rolex viel besser ist: Wenn er die Rolex, die er ja sicher eh net haben will, vekloppt, kann er sich in den einschlägigen Lokalitäten so viele "watches" leisten wie er will. (Ich denke aber, dass das ein Witz ist. Kein englischsprechender würde zu dem gemeinten "watch" sagen. View vllt eher, aber dann würde ja der Witz net mehr funktionieren... ) Bearbeitet 1. August 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (Ich denke aber, dass das ein Witz ist. Kein englischsprechender zu dem gemeinten "watches" sagen. Views vllt eher, aber dann würde ja der Witz net mehr funktionieren... ) Würd ich ned sagen.. weil "view" sehen ist und "watch" beobachten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) "> Bearbeitet 1. August 2009 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 (Ich denke aber, dass das ein Witz ist. Kein englischsprechender zu dem gemeinten "watches" sagen. Views vllt eher, aber dann würde ja der Witz net mehr funktionieren... ) Würd ich ned sagen.. weil "view" sehen ist und "watch" beobachten ... Fernsehen heißt aber wiederrum "watch TV" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...