Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sind die Briten.

sind zwar amischauspieler dabei und StarZ gibt geld dazu, aber BBC produziert die serie. und die Briten denken ja heute noch, der deutsche bürger würde im preußischen stechschritt zur arbeit gehen :ugly:

für die amis sind wir alle Bayern,

beispiel NCIS wo in nem Café in Berlin son bayrisches volksmusikgedöns läuft :lol:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

sind die Briten.

sind zwar amischauspieler dabei und StarZ gibt geld dazu, aber BBC produziert die serie. und die Briten denken ja heute noch, der deutsche bürger würde im preußischen stechschritt zur arbeit gehen :ugly:

für die amis sind wir alle Bayern,

beispiel NCIS wo in nem Café in Berlin son bayrisches volksmusikgedöns läuft *lol*

:kritisch:

Geschrieben

ok, nochmal für dich und die anderen langsamen: amis--->Bayern, briten--->preußen :trollface:

Geschrieben

wie kann man sich selbst nur so bestrafen? :lol:

Geschrieben

Naja, lustig ist was anderes. "Ekelhaft" wäre passender.

Geschrieben

Na wie so oft liegt das wohl im Auge des Betrachters. Ich kann schon verstehen wenn da dem ein oder anderen eine sadistische Schadenfreude aufkommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wie so oft liegt das wohl im Auge des Betrachters.

...

Ja Alvias, *Seufz*.....ich weiß es......es ist ja auch nur MEINE Meinung dazu.

Soll ich das jetzt jedes mal extra dazu schreiben, oder wirst du nun immer wie ein Springteufel auf meine Kommentare lauern wenn ich was gegensätzliches schreibe.

b6qqcaf3czmf.gif

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

jaja, deutsche memes und so, aber es stimmt halt.

1375973_569321609805539_1240753781_n.jpg

Ich hab gestern auf dem Heimweg nen Zwischenstop in Braunau gemacht und war erstaunt, dass es direkt an Deutschland grenzt (die Inn ist der Grenzfluss). Streng genommen liegt Braunau trotzdem in Österreich, aber der Unterschied ist nicht so groß.

Geschrieben (bearbeitet)

jaja, Hitler war deutscher und Beethoven war Österreicher.

die ollen schluchtis schließen wir nie wieder an, verdammten revisionisten

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Soll ich das jetzt jedes mal extra dazu schreiben, oder wirst du nun immer wie ein Springteufel auf meine Kommentare lauern wenn ich was gegensätzliches schreibe.

Du schreibst das immer so absolut, das fällt mir auch im Forum nur bei dir auf. Aber ja, ich werd's mir verkneifen in Zukunft :*
Geschrieben

ganz unrecht hat er aber nicht^^ widerlich ist es auf jeden fall :P

Geschrieben

Du schreibst das immer so absolut, das fällt mir auch im Forum nur bei dir auf. Aber ja, ich werd's mir verkneifen in Zukunft :*

Na gut, ich werde versuchen weniger absolutistisch zu wettern. 8atxszqh2kch.gif

Geschrieben

du läufst gefahr gemeutert zu werden^^

Geschrieben

ach kommt leute, grad wo es auf nen bitchfight hinauslief vertragt ihr euch. ich will action hier im forum! wo ist der fisch wenn man ihn braucht?