Matty 1198 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 jaja, Hitler war deutscher und Beethoven war Österreicher. die ollen schluchtis schließen wir nie wieder an, verdammten revisionisten Österreich wird einfach nach China outgesourct.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 jaja, Hitler war deutscher und Beethoven war Österreicher. die ollen schluchtis schließen wir nie wieder an, verdammten revisionisten Österreich wird einfach nach China outgesourct. Bis vor 70 Jahren war das doch alles kein Thema, da gab's diese Haarspalterei Deutschland/Österreich nicht, nur die Alliierten hatten was dagegen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Bismarck hatte schon recht mit der kleindeutschen Lösung. Schlimm genug, dass wir die alleinige Kriegsschuld vom 1.WK zu tragen haben, nur weil die Ösis nich auf ihren Tronfolger aufpassen können ... Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Sergio
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich komm darauf gerade überhaupt nicht mehr klar
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Bismarck hatte schon recht mit der kleindeutschen Lösung. Schlimm genug, dass wir die alleinige Kriegsschuld vom 1.WK zu tragen haben, nur weil die Ösis nich auf ihren Tronfolger aufpassen können ... wenn euer kriegsgeiler kaiser damals gsagt hätte, liebe ösis macht euch das selber aus, dann hätten wir ösis uns in serbien eine blutige nase geholt und es hätte sich höchstwahrscheinlich auch aus europa kein riesiges schlachthaus entwickelt. aber damals wollte jede großmacht oder möchtegern großmacht einen krieg. Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Dreadnought
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 ...es ist ja auch nur MEINE Meinung dazu. Soll ich das jetzt jedes mal extra dazu schreiben, oder.... schreibs in deine sig
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) True Bester Deine Mutter Spruch evar Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Rupert_The_Bear 1
b00zt 25 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Das Zitat von Spock passt so gut zu dem Bild : "Sie wissen, für jede logische Schlußfolgerung braucht man Fakten, Captain. ... Aber leider hab' ich keine."
Underdog 4373 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Kein Witz : "Künstlerscheiße" auf Auktionen über 100.000 Euro wert Sein Metier war die Provokation. Piero Manzoni (1933–1963) schuf «unfarbige» Bilder aus weißen Materialien. Er füllte Luftballons mit «Künstleratem» und bot Ausstellungsbesuchern signierte Eier zum «Kunstverzehr» an. 1961 füllte er «Künstlerscheiße» in Dosen und verkaufte sie zum damaligen Goldpreis. Heute gilt der Avantgardist als folgenreichster Künstler der italienischen Nachkriegskunst.http://www.derwesten.de/kultur/kuenstlerscheisse-in-dosen-staedel-erinnert-an-manzoni-id8114199.html