Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) die hurnsons Bearbeitet 14. Oktober 2013 von Rock*Star
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 was ist daran jetzt Fun Stuff? das waren halt die '90er, da gab es noch ganz andere sachen, ich erinnere nurmal an diese singende Irische Zigeunerfamilie, wo der eine immer bei Raabs Wok-WM und mist auftaucht ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 "bronie" party Ich kann mich partout nicht entscheiden ob der Rave mit Gratisdrogen besser oder schlechter wäre. Ich weiß es einfach nicht.
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 "bronie" party Ich kann mich partout nicht entscheiden ob der Rave mit Gratisdrogen besser oder schlechter wäre. Ich weiß es einfach nicht. http://www.youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Video "bronie" party Ich kann mich partout nicht entscheiden ob der Rave mit Gratisdrogen besser oder schlechter wäre. Ich weiß es einfach nicht. Kommt auf die Drogen an, auf Gras hättest dich wahrscheinlich totgelacht. Auf Pilzen/LSD etc. wärst aus dem Drama vermutlich nie wieder rausgekommen was ist daran jetzt Fun Stuff? das waren halt die '90er, da gab es noch ganz andere sachen, ich erinnere nurmal an diese singende Irische Zigeunerfamilie, wo der eine immer bei Raabs Wok-WM und mist auftaucht ^^ Still better than Justin Bieber ! Seien wir mal ehrlich, nach dem "Millenium" ging es fast nur noch bergab.