Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, das ist Coldmirror, die macht sowas beruflich oder so.

a. nie gehört

b. das macht es nicht besser

Ich fand das jetzt nicht substantiell schlechter, als all dieses birgirpal, i broke xy, fernsehkritik zeug, das hier woche um woche unreflektiert reingekotzt wird. Aber so denkt bestimmt auch jemand über das Zeug, das ich hier poste.

:confused:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich nur auf den Comment von Matty bezogen. ;-)

Was manche hier für m.M.n. dünnes reinposten ist mir relativ egal, solange nicht alles zugespammt wird mit dem gleichen Zeug.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Geschrieben

kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+? :ermm:

Geschrieben

kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+? :ermm:

Punkbuster

:trollface:

Geschrieben

Nich persönlich, aber ansonsten, ja.

Geschrieben

Punkbuster

:trollface:

Raus aus meinem Kopf! :trollface:

Geschrieben

Ist das gleiche Prinzip wie bei Zahnarzthelferinen. Ab einem gewissen Alter lösen die sich einfach in Luft auf. :ugly:

Geschrieben

oder der mythos asiatin :D

SeHM7.jpg

Geschrieben

Ist das gleiche Prinzip wie bei Zahnarzthelferinen. Ab einem gewissen Alter lösen die sich einfach in Luft auf. :ugly:

Dachte ick auch immer, bis ick mir ´nen neuen Zahnarzt gesucht hab. Die dürfte wenigstens Ende 50 gewesen sein.

Geschrieben

Naja, das ist Coldmirror, die macht sowas beruflich oder so.

a. nie gehört

b. das macht es nicht besser

Ich fand das jetzt nicht substantiell schlechter, als all dieses birgirpal, i broke xy, fernsehkritik zeug, das hier woche um woche unreflektiert reingekotzt wird. Aber so denkt bestimmt auch jemand über das Zeug, das ich hier poste.

:confused:

Trotzdem sind Ihre vids schlechter geworden. Verglichen mit den HP Synchros, Hörspielen oder diese random synchros wie dieses hier 

oder das

oder das :awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Für alle, die mal wieder Donnerstag Abends zuhause sitzen und das Bedürfnis haben einen gepflegten Regenbogen zu scheissen.

Klick mich, JONGE

Geschrieben

*Coldmirror bla bla... videos*

Ich finde die flache art & randomness ihrer vid's einfach sehr unterhaltsam.

Eins noch...  :P

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

1004995_10151937577354802_1568691878_n.p

wat the :kritisch:

Geschrieben

Human Centipede. :kotzen2: