Flo 839 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, das ist Coldmirror, die macht sowas beruflich oder so. a. nie gehört b. das macht es nicht besser Ich fand das jetzt nicht substantiell schlechter, als all dieses birgirpal, i broke xy, fernsehkritik zeug, das hier woche um woche unreflektiert reingekotzt wird. Aber so denkt bestimmt auch jemand über das Zeug, das ich hier poste. 1
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe mich nur auf den Comment von Matty bezogen. Was manche hier für m.M.n. dünnes reinposten ist mir relativ egal, solange nicht alles zugespammt wird mit dem gleichen Zeug. Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Buggy McDermit
maettle 246 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+?
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+? Punkbuster
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+? Nich persönlich, aber ansonsten, ja.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+? Punkbuster Raus aus meinem Kopf!
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 kennt hier eig jemand einen punk o.ä. in einem alter von, sagen wir mal, 40+? Ist das gleiche Prinzip wie bei Zahnarzthelferinen. Ab einem gewissen Alter lösen die sich einfach in Luft auf.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das gleiche Prinzip wie bei Zahnarzthelferinen. Ab einem gewissen Alter lösen die sich einfach in Luft auf. Dachte ick auch immer, bis ick mir ´nen neuen Zahnarzt gesucht hab. Die dürfte wenigstens Ende 50 gewesen sein.
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Naja, das ist Coldmirror, die macht sowas beruflich oder so. a. nie gehört b. das macht es nicht besser Ich fand das jetzt nicht substantiell schlechter, als all dieses birgirpal, i broke xy, fernsehkritik zeug, das hier woche um woche unreflektiert reingekotzt wird. Aber so denkt bestimmt auch jemand über das Zeug, das ich hier poste. Trotzdem sind Ihre vids schlechter geworden. Verglichen mit den HP Synchros, Hörspielen oder diese random synchros wie dieses hier oder das oder das 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Für alle, die mal wieder Donnerstag Abends zuhause sitzen und das Bedürfnis haben einen gepflegten Regenbogen zu scheissen. Klick mich, JONGE
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 *Coldmirror bla bla... videos* Ich finde die flache art & randomness ihrer vid's einfach sehr unterhaltsam. Eins noch... 2