Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Lol, ab ~190 hat keiner dieser Reiskocher eine Chance gegen echte Sportwagen. Auch immer witzig wenn solche Typen versuchen zB. einen modernen 911er aufzumischen. Wenn die Autobahn frei ist und keine Oma am Steuer hockt fährt denen so eine Kiste einfach auf und davon.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Also ohne mir das Video jetzt überhaupt angeschaut zu haben, aber allein dem Vorschaubild und Titel zu folge Dafür gibt es Rennstrecken, aber nich auf öffentlichen Straßen ... Links, rechts, brakecheck und in der mitte durch fasst das Video ganz gut zusammen.
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eL9pNg6seAI was zum Teufel...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Lol, ab ~190 hat keiner dieser Reiskocher eine Chance gegen echte Sportwagen. Auch immer witzig wenn solche Typen versuchen zB. einen modernen 911er aufzumischen. Wenn die Autobahn frei ist und keine Oma am Steuer hockt fährt denen so eine Kiste einfach auf und davon. Naaaaaaaja, rein von der Leistung her hat man gegen eine 1000er selbst mit nem Porsche zu kämpfen
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Mountain-Dew-Xbone, jetzt mit eingebauten Kredikartenleser zum DLC-Preordern: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kzWtZ6VQ2As Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Matty
iconicus 8 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eL9pNg6seAI ich finde solche videos eigentlich scheiße...aber verdammt geht der ab
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 alter allein vom zuschaun wird mir schlecht/mulmig
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Find ich persönlich relativ öde. die gehen ab: http://www.youtube.com/watch?v=jfh10VcI9Lo
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Lol, ab ~190 hat keiner dieser Reiskocher eine Chance gegen echte Sportwagen. Auch immer witzig wenn solche Typen versuchen zB. einen modernen 911er aufzumischen. Wenn die Autobahn frei ist und keine Oma am Steuer hockt fährt denen so eine Kiste einfach auf und davon. Naaaaaaaja, rein von der Leistung her hat man gegen eine 1000er selbst mit nem Porsche zu kämpfen Das ist keine Frage der Leistung. Was die reine Beschleunigung im ersten Moment angeht ist ein Motorrad schon ab ~100PS fast jedem Auto überlegen (Stichwort kg/PS) und moderne Rennmaschinen haben ja sogar fast eine 1Kg/1PS Aufteilung.….aber ab einer gewissen Geschwindigkeit (ich sag einfach mal ~170km/h, je nach Maschine und PS Leistung) kommt der gute alte Cw Wert dem ganzen in die Quere und ein entsprechend starker Sportwagen wie zB. der 911er zieht dann einfach weg. Sieht man ja auch in dem Video, auf einer halbwegs geraden Strecke werden selbst 1000er Rennmaschinen von so einem Auto gnadenlos verblasen und zudem ermöglichen Autos aufgrund der besseren Kraftübertragung eine weitaus höhere Kurvengeschwindigkeit. Einziger Vorteil auf der Autobahn ist für ein Motorrad dann der Platz, denn es kann sich halt überall durch quetschen. Wenn in dem Video weniger Verkehr gewesen wäre, hätte man von der Rennmaschine absolut gar nichts mehr gesehen. Enge kurvige Strecke mit vielen Beschleunigungs Abschnitten =Besser für Motorrad Gerade längere Strecken mit weit gezogenen Kurven= Besser für Sportwagen ...und auf der Autobahn ist es halt oft so das vor allem 1000er Fahrer das vergessen und meinen das sie allem anderen "überlegen" sind...bis sie dann von Porsche & Co mit der Lichthupe angetrötet werden sich doch bitte nach rechts zu verpissen. (Ich kenne diese Demütigung noch als ich selber gefahren bin. ) Bearbeitet 21. Oktober 2013 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eL9pNg6seAI ich finde solche videos eigentlich scheiße...aber verdammt geht der ab Man kann ja zum R8 sagen was man will, aber die Jungs von Quattro haben den Sound des V10 eiunfach brachial gut hinbekommen. Die Karre röhrt so schön dumpf. Genial.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Das ist keine Frage der Leistung. Was die reine Beschleunigung im ersten Moment angeht ist ein Motorrad schon ab ~100PS fast jedem Auto überlegen (Stichwort kg/PS) und moderne Rennmaschinen haben ja sogar fast eine 1Kg/1PS Aufteilung.….aber ab einer gewissen Geschwindigkeit (ich sag einfach mal ~170km/h, je nach Maschine und PS Leistung) kommt der gute alte Cw Wert dem ganzen in die Quere und ein entsprechend starker Sportwagen wie zB. der 911er zieht dann einfach weg. Sieht man ja auch in dem Video, auf einer halbwegs geraden Strecke werden selbst 1000er Rennmaschinen von so einem Auto gnadenlos verblasen und zudem ermöglichen Autos aufgrund der besseren Kraftübertragung eine weitaus höhere Kurvengeschwindigkeit. Einziger Vorteil auf der Autobahn ist für ein Motorrad dann der Platz, denn es kann sich halt überall durch quetschen. Wenn in dem Video weniger Verkehr gewesen wäre, hätte man von der Rennmaschine absolut gar nichts mehr gesehen. Enge kurvige Strecke mit vielen Beschleunigungs Abschnitten =Besser für Motorrad Gerade längere Strecken mit weit gezogenen Kurven= Besser für Sportwagen ...und auf der Autobahn ist es halt oft so das vor allem 1000er Fahrer das vergessen und meinen das sie allem anderen "überlegen" sind...bis sie dann von Porsche & Co mit der Lichthupe angetrötet werden sich doch bitte nach rechts zu verpissen. (Ich kenne diese Demütigung noch als ich selber gefahren bin. ) Ganz richtig ist das aber auch nicht, die Sache mit dem Luftwiderstand stimmt schon deshalb fahren die großen Mopeds auch "nur" 300km/h Die Spitzengeschwindigkeit ist aber in windeseile erreicht, bis 300 hat kein normaler Sportwagen ne Chance. 0-100 ~ 3 sec 0-200 ~ 7,5 sec 0-300 ~16 sec. Da hält kein normaler Sportwagen mit, klare Überlegenheit zeigen die Sportflitzer in Kurven, richtiger Fahrer im Auto vorausgesetzt ist man mit dem Moped Chancenlos. Ich hab zum Beispiel mal eine Lotus Elise easy auf der Geraden überholt, in den darauf folgenden Kurven ist der mir um die Ohren gefahren das glaubt man kaum
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Da gibt es doch so spezielle Pflaster für, oder? Um genau sowas zu verhindern .