Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja, soziale Krankenkassen sind was für Kommunisten. Und wie jeder weiß, sind Kommunisten gegen Amerika. Und wer gegen Amerika ist, ist ein Terrorist. Bist du etwa für soziale Krankenkassen? . Das kommt in meine Signatur 1
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich weiss, das is sicherlich alles andre als ne ernstzunehmende Seite, aber wenn man sichs bildlich vorstellt (wenns denn wahr is) ... Britneys Gejammer vs. Somali-Piraten http://top.de/news/49tU-britney-spears-vertreibt-musik-angeblich-piraten#.A1000004
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann ich mit Kanadiern auch unterzeichnen sogar die grossen Trucks hier mit zwei Trailern... Automatik! Das ist doch ekelig
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn das funktioniert, wohl vermutlich eher auf Grund der Lautstärke, oder weil die Piraten wissen, dass es sich dann um die Marine handelt, wohl kaum rein auf Grund der Musik. Kann ich mir mal schlecht vorstellen zumindest(sodenn die ganze Geschichte überhaupt wahr ist).
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 So ein Unsinn, in Deutschland wird ordentlich nach StVO gefahren, und wer das nicht tut ist ein Immigrant aus Russland oder einem Mittelmeeranrainer!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 This is why German people live to an average age of 165, and why their children wrestle bears at summer camp. 7 Badass Bavarian Foods You Must Try
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 This is why German people live to an average age of 165, and why their children wrestle bears at summer camp. 7 Badass Bavarian Foods You Must Try da kann ich nur zustimmen, Bayrisches essen ist spitze! vorallem machen die richtige portionen