-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich weiß, es gibt unendlich viele davon, aber die Untertitel sind einfach herrlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Noch paar Awesomes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das kannte ich überhaupt nicht gibt es ja leider auch nur in der original version. aber genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2009 zum glück liegt die hier noch auf dem schreibtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hotelicopter "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) "Polizei rettet Taschendieb vor prügelnden Touristen Unerwartete Gegenwehr: Ein Taschendieb ist in Rom von koreanischen Touristen gestellt und mit asiatischen Kampfkünsten verprügelt worden. Nach seiner Verhaftung dankte er der Polizei dafür, ihm das Leben gerettet zu haben. "Ich muss euch dankbar sein, die waren dabei, mich zu massakrieren", gab ein 48-jähriger italienischer Taschendieb auf der Polizeiwache zu Protokoll. Er hatte am Montag in der Nähe des Marcellustheaters einer koreanischen Familie eine Handtasche gestohlen. Als ihn die Bestohlenen bemerkten, drohte er ihnen mit einem Messer und rannte anschließend davon. Zwei Familienmitglieder verfolgten ihn daraufhin über Hunderte Meter und konnten ihn schließlich mit Taekwondo-Schlägen zu Boden bringen. Sie entwaffneten den Dieb und schlugen weiter auf ihn ein. Zum Glück für den Italiener war ein Polizist in der Nähe, der die Kämpfenden auseinanderbringen konnte. [...]" --> PWND!!! Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,640273,00.html Bearbeitet 4. August 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8 da wär ich gern dabei gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Very nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hahaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...