Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 This is why German people live to an average age of 165, and why their children wrestle bears at summer camp. 7 Badass Bavarian Foods You Must Try Schnitzel? Spätzle? So groß is Bayern auch wieder nich. Für viele Amis ist halt alles Deutsche (+Österreich) Bayern. Die glauben vermutlich das hier die meisten auf der Alm hausen und sich in Lederhosen auf die Oberschenkel klatschen wenn sie sich nicht gerade Haxen und Bier rein hauen, oder auf ihren Autobahnen mit Tempo 300 von A nach B knallen. PS/Edit: Da fällt mir doch gleich die Reportage ein wo ein paar Japaner extra Urlaub in Deutschland gemacht haben um mit einem gemieteten Mercedes auf der Autobahn zu rasen...und dann war immer Stau. Ich mein ja das waren Porsche.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Deutsch ist irgentwie nicht die richtige Sprache für solche 'Memes'.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 das wäre was geworden, in den tagen nach halloween überall zugedröhnte kinder