Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

party hard für die eltern, die kleinen liegen dann eh nur rum und chillen vor sich hin^^

Geschrieben

Man ehy warum haben die das Zeug beschlagnahmt. Das hätte ich zu gern gesehen :lol:

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=q51kzOJ3Tlc

Geschrieben

Man ehy warum haben die das Zeug beschlagnahmt. Das hätte ich zu gern gesehen *lol*

Ach, so viel ändern würde sich doch eh nicht. Süßigkeiten fressen bis zum Umfallen tun die Blagen nach Halloween doch eh, nur der Zuckerschock hinterher wäre nicht ganz so extrem, weil sie kaum mehr von der Couch hochkämen *lol*
Geschrieben

Wo gräbst du sowas immer aus? *lol*

pr0gramm

Geschrieben

"it's only a flesh wound"

Geschrieben

die soundeffekte :D woosh woosh

Geschrieben

post-15892-0-06461600-1383305852_thumb.p

Geschrieben

Mehr zu: rot haar aggro frau :lol:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Diese Kameraperspektiven und die Effekte :D Bestimmt irgendein Übermotivierter Arte Praktikant  :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=x1gSc8GGVnQ

Die Kommentare. *lol*

viel zu geil wie der da runter hirscht!. würd gerne mal wissen, wie oft die den wieder hochfliegen mussten, um alle aufnahmen zu bekommen

...

das frag ich mich auch dafür sieht er aber noch gut in schuss aus, als er unten ankommt

...

bestimmt haben die mehrere hirsche geschossen und dann runter geschmissen

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Mehr zu: rot haar aggro frau *lol*

Waahrglbrabrgbab!!! Dieses rothaarige Rindviech. Der Kanal-Typ bringt's auf den Punkt :)

"I think I finally figured out how modern day femenism (works?).It's basically that there is a lot of these girls and women who are completely unlikeable cunts who are shrill and ennoying and evil. And they think that no one likes them because they are women. But really no one likes them because they are horrible people."

• Gefällt mir! 2