Flo 839 Melden Geschrieben 1. November 2013 Mehr zu: rot haar aggro frau Waahrglbrabrgbab!!! Dieses rothaarige Rindviech. Der Kanal-Typ bringt's auf den Punkt "I think I finally figured out how modern day femenism (works?).It's basically that there is a lot of these girls and women who are completely unlikeable cunts who are shrill and ennoying and evil. And they think that no one likes them because they are women. But really no one likes them because they are horrible people." woooord
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=jXSYybCVxVM#t=224 Irgendwie funzt das mit den Videos nicht bei mir. -.- Ich glaube, das liegt daran, weil du das Video an einem bestimmten Zeitpunkt starten lassen willst. Bearbeitet 1. November 2013 von oe1zi
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 1. November 2013 und das ganze nochmal aus einer anderen perspektive... http://www.youtube.com/watch?v=7gB0XweIE5s
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. November 2013 Mit solchen Menschen einfach wie mit Irren in der U-Bahn umgehen: Konfrontation vermeiden und ignorieren. Unter keinen Umständen lachen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. November 2013 Diese Frau "SHUT THE FUCK UP I'M NOT DONE" "FUCKFACE" Sie ist die originale Definition von Fuckface.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. November 2013 Diese Frau "SHUT THE FUCK UP I'M NOT DONE" "FUCKFACE" Sie ist die originale Definition von Fuckface. Warum ist diese nette Frau denn so unentspannt? Wenn sie keine Freundin findet gibt es doch auch genug Erotik Artikel bei Amazon.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2013 Mit solchen Menschen einfach wie mit Irren in der U-Bahn umgehen: Konfrontation vermeiden und ignorieren. Unter keinen Umständen lachen. Ganz im Gegenteil, unter allen möglichen Umständen bloß lauthals lachen. Andernfalls hören sie irgendwann noch auf, und dann hat keiner mehr Spaß.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. November 2013 wenn die mich immer wieder fuckface genannt hätte, hätte ich sie wahrscheinlich total gleich wie einen mann behandelt und ihr erstmal eine geklatscht... unglaublich diese femnazis 1
Flo 839 Melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) -- Bearbeitet 2. November 2013 von SergejFaehrlich Link geht nicht mehr und führt zu einem Login
Crogy2 366 Melden Geschrieben 2. November 2013 Grade gesehen, bin gespannt wie es wird wenns fertig ist First try 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Bin ich der einzige bei dem sich jetzt hier so ein Passwortfenster von isnichwahr öffnet? @LegoFilm: die Batmanscenen sind super Bearbeitet 2. November 2013 von Chuck der Norris