Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr zu: rot haar aggro frau *lol*

Waahrglbrabrgbab!!! Dieses rothaarige Rindviech. Der Kanal-Typ bringt's auf den Punkt :)

"I think I finally figured out how modern day femenism (works?).It's basically that there is a lot of these girls and women who are completely unlikeable cunts who are shrill and ennoying and evil. And they think that no one likes them because they are women. But really no one likes them because they are horrible people."

woooord

Geschrieben

T8q3nSC.png

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.youtube.com/watch?v=jXSYybCVxVM#t=224

Irgendwie funzt das mit den Videos nicht bei mir. -.-

Ich glaube, das liegt daran, weil du das Video an einem bestimmten  Zeitpunkt starten lassen willst.

Bearbeitet von oe1zi
Geschrieben

Mit solchen Menschen einfach wie mit Irren in der U-Bahn umgehen: Konfrontation vermeiden und ignorieren. Unter keinen Umständen lachen.

Geschrieben

Diese Frau :D "SHUT THE FUCK UP I'M NOT DONE" "FUCKFACE"

Sie ist die originale Definition von Fuckface.

Geschrieben

Diese Frau :D "SHUT THE FUCK UP I'M NOT DONE" "FUCKFACE"

Sie ist die originale Definition von Fuckface.

Warum ist diese nette Frau denn so unentspannt? Wenn sie keine Freundin findet gibt es doch auch genug Erotik Artikel bei Amazon. :confused:

Geschrieben

:rofl:

was für affen

Geschrieben

Mit solchen Menschen einfach wie mit Irren in der U-Bahn umgehen: Konfrontation vermeiden und ignorieren. Unter keinen Umständen lachen.

Ganz im Gegenteil, unter allen möglichen Umständen bloß lauthals lachen. Andernfalls hören sie irgendwann noch auf, und dann hat keiner mehr Spaß.

Geschrieben

wenn die mich immer wieder fuckface genannt hätte, hätte ich sie wahrscheinlich total gleich wie einen mann behandelt und ihr erstmal eine geklatscht... unglaublich diese femnazis

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

--

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link geht nicht mehr und führt zu einem Login
Geschrieben

Müsste eigentlich zu cooles Zeug ...

Geschrieben

Grade gesehen, bin gespannt wie es wird wenns fertig ist :)

First try :roflmao:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich der einzige bei dem sich jetzt hier so ein Passwortfenster von isnichwahr öffnet?

@LegoFilm: die Batmanscenen sind super :lol:

Bearbeitet von Chuck der Norris