SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Schön das Dummheit auch mal weh tut Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=wd9oEkjHhWU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 DeJavu - wer kennts noch? das wollte ich euch nicht vorenthalten btw: das ist BFGv2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Grad im ZDF gesehen. Die Deutsche Regierung gibt 12. Milliarden € für 5 Prototypen des Puma SPz´s und einem A-400M Transportfliegers aus. Der Schützenpanzer soll dann durch dieses Flugzeug duch die Gegend geflogen werden. Dieses Flugzeug existiert noch nicht einmal. Nun weiter: Der Panzer wiegt leer (mit Panzerung) 36t. Das Flugzeug hat eine max. Flugkapazität von 35t. Nimmt man die Geschütze und Kettenpanzerung ab (müssen seperat transportiert werden) wiegt der SPz noch 34,11t. Das Problem ist, diese Werte belaufen sich auf einen A-400M der noch nicht betankt ist. Deshalb muss man die Tragfähigkeit auf 34t reduzieren. Das Flugzeug sollte unter anderen so konzipiert sein, dass zwei Spz Puma hineinpassen. Fazit: Der Staat gibt 12 Milliarden € aus, für 5 Panzer, die nicht einmal funktionieren und ein Flugzeug, das diese Transportieren soll(es aber nicht kann), welches jedoch nicht einmal gebaut wurde. Und alles für den Kriegsfall!!! Da fragt man sich welche Hohlköpfe in der Regierung sitzen?! All das wurde eigentlich schon vor 2 (!!!) Jahren beschlossen! Quellen: ZDF (entweder Journal oder Frontal 21 weiß ich nicht mehr genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2009 Deutsche Politiker halt, da oben brauchste nichtmehr denken nurnoch Geld abziehen und dir blöde Sachen einfallen lassen. Erstens wie du die Bevölkerung nochmehr über den Leisten ziehst, damit was auch in deine Taschen fließen kann... zweitens wie du irgendwie sinnlos Geld verschwendest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Genau...immer die da oben, das geht immer auf den kleinen Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Und die da oben sind auch alle durchweg schlecht. DURCHWEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 DeJavu - wer kennts noch? das wollte ich euch nicht vorenthalten btw: das ist BFGv2 sieht klasse aus...haben die bf2 gamer auch so ein cooles banner zum auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich habe sehr unkontrolliert meinen Kaffee verschüttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 warum sind das kerle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Und warum freuen die sich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 HALT DEIN MAUL, ICH MUSS STERBEN!! vor allem als im beitrag mit dem langen text die ganze wahrheit ans licht kommt http://www.scootertuning.de/chit-chat/4359...schaedlich.html und auf seite 2 kommt noch was anderes, alta ne, die scheiß rollerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 meine fresse rosettenracer :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2009 Grad im ZDF gesehen. Die Deutsche Regierung gibt 12. Milliarden € für 5 Prototypen des Puma SPz´s und einem A-400M Transportfliegers aus. Der Schützenpanzer soll dann durch dieses Flugzeug duch die Gegend geflogen werden. Dieses Flugzeug existiert noch nicht einmal. Nun weiter: Der Panzer wiegt leer (mit Panzerung) 36t. Das Flugzeug hat eine max. Flugkapazität von 35t. Nimmt man die Geschütze und Kettenpanzerung ab (müssen seperat transportiert werden) wiegt der SPz noch 34,11t. Das Problem ist, diese Werte belaufen sich auf einen A-400M der noch nicht betankt ist. Deshalb muss man die Tragfähigkeit auf 34t reduzieren. Das Flugzeug sollte unter anderen so konzipiert sein, dass zwei Spz Puma hineinpassen. Fazit: Der Staat gibt 12 Milliarden € aus, für 5 Panzer, die nicht einmal funktionieren und ein Flugzeug, das diese Transportieren soll(es aber nicht kann), welches jedoch nicht einmal gebaut wurde. Und alles für den Kriegsfall!!! Da fragt man sich welche Hohlköpfe in der Regierung sitzen?! All das wurde eigentlich schon vor 2 (!!!) Jahren beschlossen! Quellen: ZDF (entweder Journal oder Frontal 21 weiß ich nicht mehr genau) lol die Hohlköpfe sind die BWLer der Rüstungsfirmen, die bei solchen Milliardenaufträgen sofort zusagen und alle technischen Zahlen und Vorgaben als machbar durchwinken. Die Techniker und Konstrukteure dürfen sich dann mit den versprochenen Daten rumschlagen und schauen ob sie das irgendwie hinbekommen während die BWLer sich schon den Sekt in die Birne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...