Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. November 2013 http://www.liveleak.com/view?i=1fa_1384115666
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. November 2013 Westerwald vs Hochdeutsch Ich verstehe ihn eigentlich ganz gut als Nordlicht nur die Ortschaft habe ich nicht identifizieren können.
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. November 2013 Klingt nach Horressen, bin mir aber nicht ganz sicher.
wax11 0 Melden Geschrieben 11. November 2013 Klingt nach Horressen, bin mir aber nicht ganz sicher. nenene horressen das ist ja westerwald light
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. November 2013 Klingt nach Horressen, bin mir aber nicht ganz sicher. nenene horressen das ist ja westerwald light Das sind dann wohl eure Walliser
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. November 2013 Was hab ich das damals gesuchtet das Spiel Hatte auch nen richtig nicen Soundtrack Wenn ich, wie im Video, <50m hinter dem Feind fliege - Warum nutze ich dann nicht die Boardkanone und spar mir die mehrer tausend Taler kostende Rakete?
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. November 2013 Was hab ich das damals gesuchtet das Spiel Hatte auch nen richtig nicen Soundtrack Wenn ich, wie im Video, <50m hinter dem Feind fliege - Warum nutze ich dann nicht die Boardkanone und spar mir die mehrer tausend Taler kostende Rakete? Hab mir nu nicht die genaue Ausstattung der Mig21 da angesehen, aber es gab auch welche ohne Bordkanone.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. November 2013 Und jetzt hab ich auch noch nen Ohrwurm. Ich auch! Matty du Arsch, nimm das! nimm das!