Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

9d7734fb_familyguy.gif

Geschrieben

Wer erinnert sich noch ... ?

:derb:

Die Affen am Ende sind für mich immer noch DIE Toyota-Werbung.

Geschrieben

Vom Prinzip her ist es ein Diebstahl. Die Mutter reagiert da allerdings etwas über.

Nur hätte der hungrige Mann ja auch fragen können, ob ihm jemand was zu essen kauft.

Geschrieben

Mundraub!

Geschrieben

Naja, da reißt jemand einem Kind das Essen aus der Hand und die Mutter ist als Frau halt benachteiligt, sollte der Obdachlose bei einer Konfrontation handgreiflich werden. Ich hätte an ihrer Stelle wohl ähnlich gehandelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott. Es ging um nen Hamburger und nen Apfelsaft ... Hätter er jetzt seinen Mantel aufgemacht und ihr seinen Lulu gezeigt ok. Aber nen Obdachlosen anzeigen, weil er Essen im Wert von 2€ geklaut hat? Naja ich weiß nicht. Meine Steuergelder könnten auch sinvoller ver(sch)wendet werden.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott. Es ging um nen Hamburger und nen Apfelsaft ... Hätter er jetzt seinen Mantel aufgemacht und ihr seinen Lulu gezeigt ok. Aber nen Obdachlosen anzeigen, weil er Essen im Wert von 2€ geklaut hat? Naja ich weiß nicht. Meine Steuergelder könnten auch sinvoller ver(sch)wendet werden.

Ich vermute mal das es nicht um den Apfelsaft oder die paar Euro ging, sondern darum das ein Fremder halt dem Kind zu nahe getreten ist (er hats halt beraubt). Als Elternteil würde ich so was auch nicht einfach nicht auf mir sitzen lassen. Ist ja ein Stück weit zudem eine emotionale Geschichte.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

ja kann ich auch ein stück weit nachvollziehen der mutter  würde wol ähnlich handeln 

aber lieber gebe ich den Leuten auch lieber was zum essen sei es ein belegtes Brötchen als Geld 

Gast
Geschrieben

Der Mann hat doch nur an das Kind gedacht. Fast food in dem Alter führt schnell zu Übergewicht  :fox:

Geschrieben

Na das dachte ich mir aber auch, was macht 'ne zweijährige mit so Fastfoodscheiße? 2, man.

Geschrieben