SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. November 2013 Jaden Smith has no idea what he is talking about
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2013 guckt immer dumm und gibt 24/7 dünnpfiff von sich, good job will 1
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Warum schreibt er jeden Anfangsbuchstaben groß und verzichet ganz auf Satzzeichen Sonst aber ziemlich deeper shit Bearbeitet 23. November 2013 von BäM
Underdog 4378 Melden Geschrieben 23. November 2013 guckt immer dumm und gibt 24/7 dünnpfiff von sich, good job will Jaden Smith kommt mir immer so vor als wenn er das alles nicht will und es doch macht. Könnte mir auch gut vorstellen das Will Smith so eine Art Omnipotenter dominanter Superdad ist, der seine Kinder wie eine Lokomotive hinter sich her reißt und wenn der dann auch noch überzeugt ist von dem Bullshit den Scientology so verzapft….dann gute Nacht liebe Kinder, dass würde einiges bei Jaden Smith erklären.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) oh lawd have mercy Bearbeitet 23. November 2013 von SergejFaehrlich Spoiler hinzugefügt 3
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Das muss echt grausig sein! Bearbeitet 23. November 2013 von Funkstörung
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2013 guckt immer dumm und gibt 24/7 dünnpfiff von sich, good job will Jaden Smith kommt mir immer so vor als wenn er das alles nicht will und es doch macht. Könnte mir auch gut vorstellen das Will Smith so eine Art Omnipotenter dominanter Superdad ist, der seine Kinder wie eine Lokomotive hinter sich her reißt und wenn der dann auch noch überzeugt ist von dem Bullshit den Scientology so verzapft….dann gute Nacht liebe Kinder, dass würde einiges bei Jaden Smith erklären. Man, wenn der Bengel so weitermacht muss der sich mit 20 die ganzen Falten mit Botox wegspritzen... seine Schwester sieht aber auch nicht besser aus. Sein 21-Jähriger Sohn Trey scheint ja nicht soviel tamtam zu machen, vllt. liegts an der anderen (besseren?) Mutter.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2013 Sein 21-Jähriger Sohn Trey scheint ja nicht soviel tamtam zu machen, vllt. liegts an der anderen (besseren?) Mutter.dem ist seine sippe vllt auch einfach peinlich...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. November 2013 Foreneintrag: Fön vom Teufel besessen? Oder wer zu faul ist zum lesen. Hier kann man es sich auch verfilmt angucken!
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Account vom Threadersteller ist bis 2015-09-25 blockiert . http://www.kleiderkreisel.at/foren/off-topic/711010-waschmaschine-mit-psychose . Bearbeitet 23. November 2013 von Matty