Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Menschen sind krank...

Geschrieben

hier in D sind die menschen im normalfall wenigstens so vernünftig, das wenn du eine konsole hast, damit auch unbehelligt bis zur kasse und nach hause kommst.

ich erinnere mich noch gut an berichte von schlägereien und co. beim release der letzten generation in osteuropa...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich poste das auch mal hier:

*lol*

Ich seh da nur das :ugly:

Wahlweise auch das

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

hier in D sind die menschen im normalfall wenigstens so vernünftig, das wenn du eine konsole hast, damit auch unbehelligt bis zur kasse und nach hause kommst.

ich erinnere mich noch gut an berichte von schlägereien und co. beim release der letzten generation in osteuropa...

Will ich auch meinen, das sieht doch noch verhältnismäßig gut aus. Niemand zu Schaden gekommen, keine Einrichtung kaputt, du hörst noch ganze Sätze der Mitarbeiter, kein Aufruhr. Jeder Scheiß Walmart würde den Mitarbeitern gratulieren für diesen perfekt organisierten und disziplinierten Ablauf :trollface:
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

a3Y12R5_700b.jpg

:>

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

In der Schweiz, gabs ein paar Verletzte und diverse Scheiben gingen zu Bruch.

Die Tiere benehmen sich sogar normaler :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

wer hatte nochmal den passenden spruch in der sig, konsolen seien hauptsähclich für asis? :ugly:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

K.Jefferson irgendwann 2012

Geschrieben

Das war ich. K. Jefferson wollte aber, dass ich ihn rausnehme. Bin dem nachgekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird auch nie alt. :D

edit: Nehme ihn in die Sig wer will.

Bearbeitet von K.Jefferson
Geschrieben

Was bei BF-G gepostet wird, bleibt nie unvergessen. :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Menschen sind krank...

Die sind einfach nur gierig. *lol* Ist doch nichts besonderes.

Aber es gibt ein probates Mittel dagegen.... :awesome:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Gierig wenns ums essen geht ist ja noch verständlich, aber eine behinderte Konsole/Game/Natel. :facepalm:

Geschrieben

1455042_10152086760192679_27327389_n.png

Geschrieben

Gierig wenns ums essen geht ist ja noch verständlich, aber eine behinderte Konsole/Game/Natel. :facepalm:

Wirf doch mal ein Bündel 50 Euro Scheine in eine Menschenmenge.

n21scrjqut2.jpg

Leute, ihr tut so als hätten ihr noch nie eine Ansammlung gesehen die auf irgendwas scharf ist. :awesome:

Alleine wenn zB. die Discounter mal wieder ein vermeintliches PC Schnäppchen im Angebot haben....ich war nur mal Kaffee kaufen und wurde fast überrannt weil ich auf dem Trampelpfad zu so einem Angebot stand und die das zufällig genau da eröffnet hatten.

PS: Wenns um was richtiges wie Nahrung ginge (-und die Leute wirklich hungrig wären), könnte es durchaus auch tote geben. :guckstdu: