Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Überhaupt scheint mir dieses "anatomisch geformte Gerät" in die falsche Richtung gebogen zu sein. Ich meine, es müsste doch der runden Form des Körpers folgen, aber die haben das Klopapier in dem Video immer an die Aussenseite der Krümmung dran gemacht. Ich glaube ich wäre gar nicht in der Lage das Ding richtig zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Aus den geheimen Schriften Bertolt Brechts: Selbstbekenntnis Daß ich nie solang ich wollte Sondern immer viel zu früh Müd ich mich zur Seite rollte Ja Zufrieden? War sie nie. Daß Ejaculatio praecox meine Tag und Nächt verderbe wenn er rutscht, ihr Saum des Tanzrocks und die Spannung hilflos sterbe - Ist das Kreuz, zu tragen schwer: keine mag mich ****en mehr. Denn zu schnell senkt dieser Zwerg alsbald schon wieder sich zur Erd. Aber auch mein Dramawerke gleicht im Wesen einem Zwerge: Mickrig, schwach im Stile ja, feilschend um Gutmenschenschar. In Verzweiflung schrieb ich blutig Lahme Stücke - und es schlug mich daß ichs wußte, daß ichs sah: daß ich selbst die Bürde war, die der Welt ich aufgelegt. Ach was hats mich aufgeregt! Doch verzeiht mir mein Gejammer, bin ein Ekel, Selbstverdammer. War ne Pussy jeden Tag allsoviel sei hier gesagt. Schau her, selbst mein Lyrikschleim find kein Platz im Ehrenheim. Grad noch Paar-, jetzt Einzelreim und die letzte Zeile verkack ich metrisch und inhaltlich, weil ich so ein ver****ter Schwachmat bin, der sich doch tatsächlich angemaßt hat, mit Goethe sich messen zu wollen und mit dem Ziel, seine Werke sollten Schullektüre werden, seine "Literatur" geschaffen hat. Brecht ist also der erste IRL Troll der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Brecht ist also der erste IRL Troll der Welt. Was ist ein IRL Troll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 in real life Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 8. August 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 epic movie is epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Zu geil die ganzen Video von TheTrueBlacky oder auch genial: Bearbeitet 8. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zu geil die ganzen Video von TheTrueBlacky oder auch genial: Die videos sind nicht von ihm, der übersetzt die nur ins deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das weiß ich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 RTL Samstag Nacht! Das waren Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...