Don_Bam 17 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Drohnendiebe/Paketdiebe würde es schnell mal geben. Und schon bald müssten Eskortdrohnen mitfliegen. Science-fiction pur
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich warte nur auf die Leute, die sich auf die Lauer legen, um die Teile aus Spaß vom Himmel zu schießen. Was hält einen denn davon ab, DHL-Lastwagen zu überfallen? Zudem müsste man wissen wohin die Drohne fliegt, um sie passend abzufangen und der Abfangende muss innerhalb der 60 Minuten davon erfahren.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wird in den USA bestimmt zum Volkssport, die Dinger vom Himmel zu holen. "Drohnenvandalismus, coming to a dictionary near you in 2015"
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 16 km Reichweite... Und wieviele Logistikzentren gibt es, von denen die losfliegen können? Die Kundenreichweite wir ja riesig sein^^ Wenn man einen Mitarbeiter bereithalten würde, der im Notfall mim Motorrad Pakete sofort ausliefert wäre das wahrscheinlich einfacher und schneller.
Chapi 257 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich frag mich was mit der Plastikbox passiert wird die abgeholt kann man die wegwerfen oder gar zurückschicken? Kann man drauf verzichten außerdem lohnt es sich den eh nur wenn man nah am Versandlager wohnt und die stehen meist in kleinen Dörfern.
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Der Versand wird wahrscheinlich eh dementsprechend teuer, daher macht die kleine Box auch keinen Unterschied mehr, vermut ich ma.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich warte nur auf die Leute, die sich auf die Lauer legen, um die Teile aus Spaß vom Himmel zu schießen. Was hält einen denn davon ab, DHL-Lastwagen zu überfallen? [...] 1. Ein Lastwagen wirkt nicht wie ein nicht ernstzunehmendes Spielzeug 2. Beim Lastwagen kriegt man es noch mit dem Fahrer zu tun 3. Es geht weniger um die tranportieren Güter als um das Abschießen aus Spaß ansich (natürlich kannst du auch einen DHL-Laster spaßeshalber in die Luft jagen, aber ich glaube nicht, dass das besser ankommen würde, als wenn du einfach nur ein "Spielzeug" kaputtmachst ) [...] Zudem müsste man wissen wohin die Drohne fliegt, um sie passend abzufangen und der Abfangende muss innerhalb der 60 Minuten davon erfahren. Jäger sitzen teilweise doch auch stundenlang im Wald und warten bzw. hoffen darauf, dass ein Tier vorbeikommt. PS: Sollte ich deinen Post zu ernst genommen und eventuelle Ironie nicht erkannt haben, ignoriere bitte meine Antwort. ------------------------------- @T:
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 @ amazon Prime air: http://www.der-postillon.com/2013/12/amazon-plant-pakete-mit-riesigen.html
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 true Hinter mir fuhr einer mit solchen Scheinwerfern, der hat noch die Straße vor mir ausgeleuchtet, konnte schön den Schatten meines Autos erkennen.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 true Hinter mir fuhr einer mit solchen Scheinwerfern, der hat noch die Straße vor mir ausgeleuchtet, konnte schön den Schatten meines Autos erkennen. Ich musste letztens nach der Arbeit auch meinen Innenspiegel verdrehen, dass mir das nicht so fies in die Augen schien.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K0gamQ0_hqQ Gamestar bekommt keine PS4 gestellt.. oO
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. Dezember 2013 https://twitter.com/Driedfred/status/407063820192858112/photo/1