Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich HASSE diese Frau so sehr...

Geschrieben

aAY0Px9_460sa.gif

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

a0xtowv.png

true :trollface:

Hinter mir fuhr einer mit solchen Scheinwerfern, der hat noch die Straße vor mir ausgeleuchtet, konnte schön den Schatten meines Autos erkennen.

Ich musste letztens nach der Arbeit auch meinen Innenspiegel verdrehen, dass mir das nicht so fies in die Augen schien.

Dafür is der Kipphebel am Innenspiegel doch da, dachte ich. :kritisch:

Schlimmer sind die Blindpesen, die verzweifelt versuchen den Airbus in 4000m Höhe nach Schönefeld zu lotsen, weil ihre Scheinwerfer falsch eingestellt, oder sie voll beladen sind und vergessen haben, dass es soetwas wie die Leuchtweitenregulierung gibt.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

cool

bf26nbz6.jpg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

Netto hat nu bis 21:00 Uhr geöffnet? Und ich kann hier nur bis 20Uhr meinen Kram kaufen :(

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

hier haben alle nettos (und generell alle supermärkte) bis 22 uhr geöffnet und selbst in dem 6500-seelendorf, wo ich herkomme, waren fast alle läden bis 21 uhr geöffnet :kritisch:

Geschrieben

Ist halt je nach Stadt unterschiedlich, ist doch nix neues

Geschrieben

Hier hat der Netto nur bis 20h auf.

Geschrieben

a0xtowv.png

Hinter mir fuhr einer mit solchen Scheinwerfern, der hat noch die Straße vor mir ausgeleuchtet, konnte schön den Schatten meines Autos erkennen.

Ich musste letztens nach der Arbeit auch meinen Innenspiegel verdrehen, dass mir das nicht so fies in die Augen schien.

Schlimmer sind die Blindpesen, die verzweifelt versuchen den Airbus in 4000m Höhe nach Schönefeld zu lotsen, weil ihre Scheinwerfer falsch eingestellt, oder sie voll beladen sind und vergessen haben, dass es soetwas wie die Leuchtweitenregulierung gibt.

Mich blendet 1 von 3 Scheinwerfern nicht... vielleicht liegt's an meinen Augen, oder doch an der Windschutzscheibe. Aber kann echt gut sein, dass die alle mit Rotz-Einstellungen fahrn.

Geschrieben

Nicht nur mit Rotz-Einstellungen, aber mir sind die Lampen bei den neuen Audis ganz besonders aufgefallen. Ich dachte erst die haben alle permanent Fernlicht an. Mega grell die Teile.

Geschrieben (bearbeitet)

a0xtowv.png

Mich blendet 1 von 3 Scheinwerfern nicht... vielleicht liegt's an meinen Augen, oder doch an der Windschutzscheibe. Aber kann echt gut sein, dass die alle mit Rotz-Einstellungen fahrn.

Ich wär ja dafür, dass zumindest die Kontrolle zur HU gehören sollte. Aber auf mich hört ja keiner.

@Helligkeit: Das is doch aber auch schon so gewesen, als man Xenon eingeführt hat. Damals haben auch alle rumgewundert, es sei viel zu hell etc. Mit der Intensität hab ich eigentlich weniger Probleme.

Hat sich auch alles noch etwas gebessert, als mein Mazda ne neue Windschutzscheibe bekommen hat.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Nicht nur mit Rotz-Einstellungen, aber mir sind die Lampen bei den neuen Audis ganz besonders aufgefallen. Ich dachte erst die haben alle permanent Fernlicht an. Mega grell die Teile.

Das sind die neuen LED Scheinwerfer, die hauen gut rein....für den Fahrer des Audi versteht sich :awesome: .

Die Einstellung ist idR in Ordnung, weil alle Fahrzeuge ab Xenon aufwärts mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung ausgestattet sind.