meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 sagmal wie dumm bist du? less mal mein beitrag nochmal ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 sagmal wie dumm bist du? less mal mein beitrag nochmal ganz genau so oder so kein grund zu flamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Doch, die Kinderschilder hingen bei uns in den 'Spielstraßen' und Bonzenvierteln auch früher... bzw viel in Grundschulstraßen Bearbeitet 20. Oktober 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ich glaub er meinte das das kinder schild UNTER dem ****ing dorfschild hängt... beides gibt es...aber nicht zusammen. gibts sonst noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 der schmäh mit ****ing is so alt wie das bild gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-vide...isse_13770.html äh...ihhhh???hier kann man wortwörtlich sagen: "Schule ist scheiße!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Klassiker also da...dasn Geschütz! Bearbeitet 20. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 ach herrlich ich liebe den streifen einer der wenigen filme, die ich mir 3 mal nacheinandern anschauen könnte... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) boah astrein...was hab ich geschriehen Walter Frosch - Fussballprofi Bearbeitet 21. Oktober 2008 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 boah astrein...was hab ich geschriehen Walter Frosch - Fussballprofi Ich hab das für n fake gehalten als ich das vor ein paar Wochen das erste mal gesehen hab aber den spiegel gibts ja echt, wirklich totlach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 boah astrein...was hab ich geschriehen Walter Frosch - Fussballprofi jau der typ ist geil...hatte ich auch schonmal geposted hier. topic -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) lol der zweite kann jedenfalls gut rennen, würd mich mal interessieren was der angestellt hat Bearbeitet 22. Oktober 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) SARKOZYS VERSTAATLICHUNGS- VORSCHLAG Bearbeitet 22. Oktober 2008 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...