Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alles, was nicht komplett aus deutschem stahl hergestellt wird, ist ein plastikspielzeug :trollface:

davon ab, was haben die sich bei der feuerrate von dem ding gedacht? das ist ja lächerlich...

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Bwahahahahaha

Geschrieben (bearbeitet)

Die wollen dat gute olle MG gegen so ein plastic spielzeug austauschen :cry3:

Sorry, aber so viel Plastik ist an einem HK121 auch nicht drann...

Was ist denn an Kunststoffteilen an einer modernen Waffe auszusetzen? Ist in vielen belangen doch sogar besser als Metall. Von dem ganzen alten BW Krempel (G3/UZI/P1/MG3) fand ich zwar das MG3 noch am "besten", aber modern ist halt anders. Gut das sie die ganzen alten Prügel ersetzen^^.

...Aber der Name des Herstellers vom MG3 hat einen schönen harten Klang :ugly: .:

RHEINMETALL !!!

xdiberw279s.png

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

"Rheinmetall" klingt einfach komplett episch <3

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Amis und vor allem Japaner fahren auf sowas voll ab. :-D

Geschrieben

Das hat aber einfach mal garnix damit zu tun, aus welchem Material das Gerät nun ist. :kritisch:

Geschrieben

Und außerdem weiß es gar nichts und stirbt auch noch :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

:awesome:

s3ku2dz8b2wm.gif

Dazu passend.:

Die sinnlosen Gesten des Gehörlosen-Dolmetschers bei der Mandela-Trauerfeier machen weltweit Schlagzeilen.

Zwei Tage nach dem Auftritt meldete sich Jantjie selbst zu Wort und begründete seinen verunglückten Auftritt mit einer Schizophrenie-Erkrankung. Er habe während seines Auftritts Visionen von Engeln gehabt, die ins Stadion kamen, in dem die Feier stattfand. Dadurch habe er den Reden nicht mehr folgen können und einfach versucht, sich nichts anmerken zu lassen.

...

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/gebaerdensprache-so-funktioniert-dolmetschen-fuer-gehoerlose-a-938521.html

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

bester troll 2013 :lol:

Geschrieben

Ein working Title "Institute" wurde vor einigen Tagen angemeldet und ein Stück Story und Charaktere sind auch schon bekannt. Also keine Angst ;)

Geschrieben