Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:omg:

<script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script>

napalm.jpg

Geschrieben

immernoch das beste Vine:

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

1526416_2019008918154349_483604093_n.jpg

Geschrieben

<script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script>

Sind doch nur weberknechte

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

1gJ5VQZ.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich mich bei SW immer gefragt...wie konnte das Imperium so weit kommen, wenn die normalen Truppen auf kürzeste Distanz kein Scheunentor treffen? :kritisch:

Das waren doch im Endeffekt alles diese Klonkrieger. Daher alle gleich dumm :kritisch:

Nein, die Imperialen Truppen bestanden nur noch in kleinen Teilen aus Klonkriegern.

http://starwars.wikia.com/wiki/Stormtrooper

Wenn man die Romane von den Commando's kennt, mir fällt gerade der Name der Schriftstellerin nicht ein, liest man das viele Klonkrieger nach der Order66 nach Mandalor aufgebrochen sind und sich zu teilen den überlebenden Jedis/Rebellen angeschlossen haben.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Das hab ich mich bei SW immer gefragt...wie konnte das Imperium so weit kommen, wenn die normalen Truppen auf kürzeste Distanz kein Scheunentor treffen? :kritisch:

Das waren doch im Endeffekt alles diese Klonkrieger. Daher alle gleich dumm :kritisch:

Nein, die Imperialen Truppen bestanden nur noch in kleinen Teilen aus Klonkriegern.

Wenn man die Romane von den Commando's kennt, mir fällt gerade der Name der Schriftstellerin nicht ein, liest man das viele Klonkrieger nach der Order66 nach Mandalor aufgebrochen sind und sich zu teilen den überlebenden Jedis/Rebellen angeschlossen haben.

Genau. In den Jahren vor dem Bürgerkrieg wurden nicht wenige entlassen wegen schlechter Führung oder sind, wie du schon gesagt hast, desertiert.

Daher hat man halt einfach querbeet rekrutiert, daher ist der größte Teil der Armee halt aus normalen Individuen aufgebaut.

Geschrieben (bearbeitet)

1gJ5VQZ.gif

Da hat sich aber ein Pyrotechniker Mühe gegeben :derb:

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben

da mit habe ich nicht gerechnet :trollface:

Geschrieben

1488154_10152780133040400_120393583_n.jp

Geschrieben

Genau. In den Jahren vor dem Bürgerkrieg wurden nicht wenige entlassen wegen schlechter Führung oder sind, wie du schon gesagt hast, desertiert.

Daher hat man halt einfach querbeet rekrutiert, daher ist der größte Teil der Armee halt aus normalen Individuen aufgebaut.

Die Bücher sind von Karen Travis. der letzte Roman wurde leider gestrichen, in der Reihe sind ja einige offene Fragen geblieben...

Und was die Klone angeht: nicht vergessen, die gut trainierten "Elite"-Klone von Kamino, die aus Episode II und III altern schneller...zur zeit von Episode IV sind die um die 60 jahre alt. Wenn da noch welche von im Dienst sind, erklärt das ebenfalls die trefferquote :ugly:

Geschrieben

:derb: ... wahrscheinlich sind das diese austausch Generäle die man immer am großen runden Tisch sieht :D

Geschrieben (bearbeitet)

:derb: ... wahrscheinlich sind das diese austausch Generäle die man immer am großen runden Tisch sieht :D

Du meinst an dem Tisch, an dem mit Vader eine Variation von "Russisch Roullette" gespielt wird? Regeln: wer als erster aufmuckt, bekommt nen Würgegriff. :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

"Middem Underschied, des mir mehr Geld ham ois des kloine Handwergerle!" :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

*lol*

€:

1526891_437990196329754_2080404964_n.jpg

Bearbeitet von Chuck der Norris
  • Gefällt mir! 2