Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 <script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script>
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 <script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script> Sind doch nur weberknechte 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Das hab ich mich bei SW immer gefragt...wie konnte das Imperium so weit kommen, wenn die normalen Truppen auf kürzeste Distanz kein Scheunentor treffen? Das waren doch im Endeffekt alles diese Klonkrieger. Daher alle gleich dumm Nein, die Imperialen Truppen bestanden nur noch in kleinen Teilen aus Klonkriegern. http://starwars.wikia.com/wiki/Stormtrooper Wenn man die Romane von den Commando's kennt, mir fällt gerade der Name der Schriftstellerin nicht ein, liest man das viele Klonkrieger nach der Order66 nach Mandalor aufgebrochen sind und sich zu teilen den überlebenden Jedis/Rebellen angeschlossen haben. Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Chuck der Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Das hab ich mich bei SW immer gefragt...wie konnte das Imperium so weit kommen, wenn die normalen Truppen auf kürzeste Distanz kein Scheunentor treffen? Das waren doch im Endeffekt alles diese Klonkrieger. Daher alle gleich dumm Nein, die Imperialen Truppen bestanden nur noch in kleinen Teilen aus Klonkriegern. http://starwars.wikia.com/wiki/Stormtrooper Wenn man die Romane von den Commando's kennt, mir fällt gerade der Name der Schriftstellerin nicht ein, liest man das viele Klonkrieger nach der Order66 nach Mandalor aufgebrochen sind und sich zu teilen den überlebenden Jedis/Rebellen angeschlossen haben. Genau. In den Jahren vor dem Bürgerkrieg wurden nicht wenige entlassen wegen schlechter Führung oder sind, wie du schon gesagt hast, desertiert. Daher hat man halt einfach querbeet rekrutiert, daher ist der größte Teil der Armee halt aus normalen Individuen aufgebaut.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Da hat sich aber ein Pyrotechniker Mühe gegeben Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Scatman Brösel
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 <script async src="//platform.vine.co/static/scripts/embed.js" charset="utf-8"></script> da mit habe ich nicht gerechnet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 Das hab ich mich bei SW immer gefragt...wie konnte das Imperium so weit kommen, wenn die normalen Truppen auf kürzeste Distanz kein Scheunentor treffen? Das waren doch im Endeffekt alles diese Klonkrieger. Daher alle gleich dumm Nein, die Imperialen Truppen bestanden nur noch in kleinen Teilen aus Klonkriegern. http://starwars.wikia.com/wiki/Stormtrooper Wenn man die Romane von den Commando's kennt, mir fällt gerade der Name der Schriftstellerin nicht ein, liest man das viele Klonkrieger nach der Order66 nach Mandalor aufgebrochen sind und sich zu teilen den überlebenden Jedis/Rebellen angeschlossen haben. Genau. In den Jahren vor dem Bürgerkrieg wurden nicht wenige entlassen wegen schlechter Führung oder sind, wie du schon gesagt hast, desertiert. Daher hat man halt einfach querbeet rekrutiert, daher ist der größte Teil der Armee halt aus normalen Individuen aufgebaut. Die Bücher sind von Karen Travis. der letzte Roman wurde leider gestrichen, in der Reihe sind ja einige offene Fragen geblieben... Und was die Klone angeht: nicht vergessen, die gut trainierten "Elite"-Klone von Kamino, die aus Episode II und III altern schneller...zur zeit von Episode IV sind die um die 60 jahre alt. Wenn da noch welche von im Dienst sind, erklärt das ebenfalls die trefferquote
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 ... wahrscheinlich sind das diese austausch Generäle die man immer am großen runden Tisch sieht
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) ... wahrscheinlich sind das diese austausch Generäle die man immer am großen runden Tisch sieht Du meinst an dem Tisch, an dem mit Vader eine Variation von "Russisch Roullette" gespielt wird? Regeln: wer als erster aufmuckt, bekommt nen Würgegriff. Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Angstman
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 "Middem Underschied, des mir mehr Geld ham ois des kloine Handwergerle!"
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) €: Bearbeitet 31. Dezember 2013 von Chuck der Norris 2