Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Wieder Typisch, irgendwo nimmt ein Praktikant die meldung vom Postillon ernst, es wird abgetippt, und weil die Medien nur noch Copy&Paste machen, und nicht mehr recherchieren, geht es um die Welt. Weiß jemand, ob das auch in den Abendnachrichten kam?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) "Über dieses Thema berichtete tagesschau am 02. Januar 2014 um 20:00 Uhr." ich mein, srsly, die fucking tagesschau... Bearbeitet 2. Januar 2014 von pnshr
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab das heute nachmittag in den Nachrichten im Radio auf NDR2 gehört!
Master AP 641 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 I am the guy with two penises. AMA If you don't mind me asking, what was your singular best sexual experience so far? two dudes in my ass at the same time, with each dick in a different girl who were riding me, pussy to pussy, while a guy and girl stood over me and let me eat/lick/suck on them while they fucked. Die Fragen die ihm teilweise gestellt werden
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Die Meldung ist wohl von Reuters. Kann also nicht ganz falsch sein...........
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Die Meldung ist wohl von Reuters. Kann also nicht ganz falsch sein........... Problem is nur, dass der Artikel vom Postillon bereits von GESTERN ist.
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Schaut doch mal die Kommentare an, Postillon hat die Meldung zurück datiert
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Trololo, und alle sind drauf reingefallen... Nicht schlecht gemacht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 Hat grad ein Freund von mir gemacht...herrlich Der Saturn-Slogan ist aber auch dämlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ich dachte ja zuerst, Saturn hätte sich das "Lied" eigens für die Werbung komponieren lassen bis ich eines Morgens davon im Radio geweckt wurde. @Postillon Bearbeitet 2. Januar 2014 von Sergio