Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das erste was mir in den Sinn gekommen ist "Das muss von Farid Bang sein" :lol:

Geschrieben

Das ist auch gut. :derb:

Nordkorea droht mit ultimativer Drohung, falls Welt Drohungen nicht ernst nimmt

Pjöngjang (dpo) - Erneutes Säbelrasseln aus Nordkorea! Der Diktator Kim Jong-un kündigte heute im Staatsfernsehen an, notfalls zur furchtbarsten Drohung aller Zeiten zu greifen, falls die Welt nicht sofort aufhören sollte, die bisherigen Drohungen Nordkoreas zu ignorieren.

ukbml8yv3nmq.jpg

http://www.der-postillon.com/2013/04/nordkorea-droht-mit-ultimativer-drohung.html

Geschrieben

Der Upload ist endlich da :awesome:

:rofl:

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Das ist auch gut. :derb:

Nordkorea droht mit ultimativer Drohung, falls Welt Drohungen nicht ernst nimmt

Pjöngjang (dpo) - Erneutes Säbelrasseln aus Nordkorea! Der Diktator Kim Jong-un kündigte heute im Staatsfernsehen an, notfalls zur furchtbarsten Drohung aller Zeiten zu greifen, falls die Welt nicht sofort aufhören sollte, die bisherigen Drohungen Nordkoreas zu ignorieren.

ukbml8yv3nmq.jpg

http://www.der-postillon.com/2013/04/nordkorea-droht-mit-ultimativer-drohung.html

*lol*

Die Verteidigungsminister der beiden verbündeten Länder drohten ihrerseits damit, Nordkorea, falls es seine Drohung wahr macht und mit der Mutter aller Drohungen droht, unmittelbar danach mit exakt dem gleichen zu bedrohen – nur doppelt so schlimm.

Geschrieben

jetzt gerade ebend auf Facebook :rofl:

Feedback (Teil 2) zu "Exklusiv: Ex-Kanzleramtsminister Ronald Pofalla wechselt in den Vorstand der Deutschen Bahn" (http://www.der-postillon.com/2014/01/ex-kanzleramtsminister-ronald-pofalla.html):

Fefe (Fefes Blog):
"(...)Pofalla soll demnach ein neu geschaffenes Ressort für die langfristige Unternehmensstrategie und Kontakte zur Politik in Berlin und Brüssel übernehmen.
Lobbyismus!
Oder war das vielleicht bloß ein Postillon-Hoax?"

Redakteurin [Name der Redaktion bekannt] (Spiegel Online) per Mail:
"(...)
könnten Sie mich bitte einmal unter der Nummer 040 xxx oder 0xxx-xxx zurückrufen.
Es geht um Ihre Pofalla-Meldung von gestern.
Herzliche Grüße
xxx
Redaktion Kultur
SPIEGEL ONLINE"

Kai Kubasta (Twitter):
"Jetzt ruft da gerade sogar einer bei @FRITZde an und behauptet, dass @Der_Postillon die Nachricht über Pofalla gefälscht hat m("

Geschrieben

Haste das Pferd gesehen? :lol:

Geschrieben

Will mir das jetzt keine 2 Stunden angucken, aber was hats denn kontextmäßig da mit den Minions auf sich? Und warum können die Ford nicht schreiben?

Geschrieben

Hüpft der Fefe voller wonne, fliegt die Erde richtung Sonne

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

...

Hüpft der Fefe voller wonne, fliegt die Erde richtung Sonne

Ich denk das kommt auf die Tageszeit und den demensprechenden Winkel der Sonne-Erde-Fefe Achse an :kritisch:

Geschrieben

Die Chinesen sind uns halt einfach weit voraus, statt über Pferdefleisch anstelle von Rindfleisch gibt's Fuchsfleisch statt Eselfleisch.

Geschrieben

1501801_395794297233385_499800955_n.jpg

1517456_636743383059276_386884841_n.jpg

• Gefällt mir! 1