Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was Kinder suchen. So richtiger Fun ist es ja nicht. Aber bei 86. "Naked girls" musste ich doch schmunzeln. Kann man sich richtig schön vorstellenden den kleinen Dreikäsehoch, wie er da sitzt und ganz unschuldig Google füttert. hihi 28. Mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Was Kinder suchen. So richtiger Fun ist es ja nicht. Aber bei 86. "Naked girls" musste ich doch schmunzeln. Kann man sich richtig schön vorstellenden den kleinen Dreikäsehoch, wie er da sitzt und ganz unschuldig Google füttert. hihi 60. www.youtube.com fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 21 und 89 stimmen nie im Leben. Das ist Werbung. 78 ist auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) ausm gulli gezogen (OMFG!!!11!! He´s a n00b!!!) die jungs von college humor treffen den nagel jedesmal, ich liebe diese seite Bearbeitet 13. August 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ausm gulli gezogen (OMFG!!!11!! He´s a n00b!!!) die jungs von college humor treffen den nagel jedesmal, ich liebe diese seite Too long, did not listen! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 ausm gulli gezogen (OMFG!!!11!! He´s a n00b!!!) die jungs von college humor treffen den nagel jedesmal, ich liebe diese seite Lol am Ende die szene mit dem Tip Ex Einfach Epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 http://www.collegehumor.com/video:1917993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 http://www.collegehumor.com/video:1917993 Blitzmerker <.< das hat jemand 5 posts davor geschrieben, ich habs sogar auf dieser seite nochmal zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 oh man emma aber was ich beim zweiten anschaun noch mitgekriegt habe: die familie von dem mäderl heißt tatsächlicht Leed... 1337 das türglockenschild hätten sie noch zeigen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 http://www.collegehumor.com/video:1917993 Blitzmerker <.< das hat jemand 5 posts davor geschrieben, ich habs sogar auf dieser seite nochmal zitiert oh man emma aber was ich beim zweiten anschaun noch mitgekriegt habe: die familie von dem mäderl heißt tatsächlicht Leed... 1337 das türglockenschild hätten sie noch zeigen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 und hier ein neues video von den 2 uberchristen Name:Rebecca und Torben Kanalaufrufe:235.705 Stil:Parodie Beitritt:2. August 2008 Letzte Anmeldung:vor 2 Stunden Über mich: Ursprünglich war die Idee hinter diesem Projekt eine NAZI-Satire über zwei rechtsradikale Jugendliche das wir angefangen-, aber leider aufgrund der heiklen Thematik nach ein paar Videos "eingefroren" hatten. Stattdessen konzentrierten wir uns auf ein anderes Extrem; Becki und Torben aus Castrop-Rauxel. Zwei "christlich, coole Teenies" mit starker Realitätsferne, die jedem christlich-fundamentalistische m Klischee entsprechen und nichts unversucht lassen, ihren Mitmenschen von der Fröhlichkeit ihrer Freikirche zu berichten... Einflüsse: Sämtliche Trash- und Realityformate. Ulmen, Sacha Baron Cohen und South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 das weiß ich aber trotzdem krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...