Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aOqebyR_460sa.gif

Geschrieben

Geschrieben

ich hätt ja die felge danach zu gern gesehen

Geschrieben

Und hier die Trottel Version, für die Leute die Reifen und Kupplung verwechseln.

Vermutlich kann man bei der starken Überhitzung ua. auch die komplette Kupplungsglocke wegschmeißen. Da freut sich die Werkstatt. pwaxfumq7hu3.gif

Geschrieben (bearbeitet)

http://lokaltog.github.io/tumblr-argument-generator/

"PLEASE DIE, YOU FATIST-RACIST, BINARY-PRIVILEGED OPPRESSOR"

"shut up, you goddamn hetero-normative transmisogynist!!!!! stop abusing trigger-aligned people! YOU HETERO-NORMATIVE RAPE-APOLOGIST!!!!!! YOU BINARY-NORMATIVE NAZI!!! stop fucking marginalizing prosthetic-oppressed personalities!!! WHY THE FUCK DO YOU FEEL THE NEED TO DEHUMANIZE FAT-OPPRESSED PERSONALITIES? ?? YOU CIS-PRIVILEGED DUDEBRO!!!!!!! why the fuck do you feel the need to deny demifluid-oppressed individuals????!!"

Genial *lol*:D.

Bearbeitet von Matty
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gifsch

uYupVfW.gif

tumblr_mt46y3fzp21qiztcjo1_400.gif

iS8ch19y8DNYU.gif

1hnJA.gif

CQRiRUK.gif

EEKkJHX.gif

:rofl:

Geschrieben

:rofl: Die Hitler-Ranger 

Halt, mir ist noch was besseres eingefallen.

Die "White-Power" Ranger!

Geschrieben

Das Original ist allerdings zig mal besser. :derb:

Beim Kinski haben wirklich so ein paar Sicherungen gefehlt, aber irgendwie war er ja trotzdem kein echter Irrer. Hat ja soweit ich weiß nie wirklich jemanden angegriffen oder verletzt. Bei dem Gebrülle müsste man ja eigentlich meinen das er gleich eine Knarre zieht und die halbe Filmcrew um nietet. *lol*

Geschrieben

War halt einfach ein Egomane, der Kinski. Der wollte niemanden verletzen, der wollte nur die Aufmerksamkeit.