Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube aber schon das da noch mehr hinter gesteckt hat. :kritisch:

In dem Film  "Mein liebster Feind" beschreibt Werner Herzog wie Kinski mehrere Tage(!!) in einem Zimmer gewütet hat. Am Ende war dann nur noch Kleinholz übrig. Naja, jedenfalls ein sehr merkwürdiger Typus Mensch. Letztendlich vermutlich wieder der schmale Grat zwischen Wahnsinn und Genie auf dem viele Talente wandern.  

Geschrieben

Geschrieben

Na, wer findet Gambler?

Geschrieben

Das würde ich mal losgelöst von seinen Wutattacken betrachten. Das hat er ja wohl vermutlich eher aus sexuellem Antrieb getan, nicht um sie aktiv damit zu bestrafen/verletzen.

Geschrieben

Kann auch gut sein das die Tochter das ganze lediglich erfunden hat um mit der Story Geld zu machen. Wie üblich kam ja gleichzeitig mit den Vorwürfen ihr neues Buch raus, wo man das alles Brühwarm nachlesen kann und gleichzeitig ist sie plötzlich wieder eine gefragte Person für Interviews &Co. :rolleyes:

Tote können sich nicht verteidigen, aber die Gier nach der Kohle ist bekanntlich unendlich.

Geschrieben

52cadbfe4a194.jpg

52cadc033c6c6.jpg

"soon"

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Profis

TheawardwinningcastofLordoftheRings-7179

Geschrieben

Nicht wirklich Funstuff, aber 100 Punkte für die Mutter!

post-1087-0-80630100-1389089386_thumb.jp

Geschrieben

Wär auch was für die ganzen verwöhnten Bratzen die sich bei Twitter und Co. darüber aufregen, ein schwarzes statt einem weißem iPhone bekommen zu haben.

Geschrieben

Wenn´s auf der Insel is sitzt er doch auf der richtigen Seite, ebenso wie er auf der richtigen Seite fährt  :kritisch:

Geschrieben

...aber erst bei der vorstellung, dass er auch noch aufm beifahrersitz sitzt und auf der falschen straßenseite fährt :roflmao:

...und sich dabei hübsch einen pusten lässt :D

Geschrieben

PUUUUUUUSTEN!

Geschrieben

Nicht wirklich Funstuff, aber 100 Punkte für die Mutter!

"Wie stoppe ich am besten das Cyberbullying meiner Tochter.. Ha, ich weiß, ich mache ein demütigendes Foto von ihr und stelle es anschließend ins Internet, damit sie das abbekommt, und außerdem verkaufe ich ihren iPod"

Bisschen übertrieben, find' ich.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

In der Tat.

Aber wenn ich will das meine Kinder einen bleibenden Hass auf die Eltern entwickeln wäre so eine Vorgehensweise die erste Wahl. :fox:

Bearbeitet von Underdog