Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Ich glaube aber schon das da noch mehr hinter gesteckt hat. In dem Film "Mein liebster Feind" beschreibt Werner Herzog wie Kinski mehrere Tage(!!) in einem Zimmer gewütet hat. Am Ende war dann nur noch Kleinholz übrig. Naja, jedenfalls ein sehr merkwürdiger Typus Mensch. Letztendlich vermutlich wieder der schmale Grat zwischen Wahnsinn und Genie auf dem viele Talente wandern.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Das würde ich mal losgelöst von seinen Wutattacken betrachten. Das hat er ja wohl vermutlich eher aus sexuellem Antrieb getan, nicht um sie aktiv damit zu bestrafen/verletzen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Kann auch gut sein das die Tochter das ganze lediglich erfunden hat um mit der Story Geld zu machen. Wie üblich kam ja gleichzeitig mit den Vorwürfen ihr neues Buch raus, wo man das alles Brühwarm nachlesen kann und gleichzeitig ist sie plötzlich wieder eine gefragte Person für Interviews &Co. Tote können sich nicht verteidigen, aber die Gier nach der Kohle ist bekanntlich unendlich.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Nicht wirklich Funstuff, aber 100 Punkte für die Mutter!
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Wär auch was für die ganzen verwöhnten Bratzen die sich bei Twitter und Co. darüber aufregen, ein schwarzes statt einem weißem iPhone bekommen zu haben.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 ich musste lachen http://www.youtube.com/watch?v=SfCvU53tYUE ...aber erst bei der vorstellung, dass er auch noch aufm beifahrersitz sitzt und auf der falschen straßenseite fährt
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn´s auf der Insel is sitzt er doch auf der richtigen Seite, ebenso wie er auf der richtigen Seite fährt
scratchy 563 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 ...aber erst bei der vorstellung, dass er auch noch aufm beifahrersitz sitzt und auf der falschen straßenseite fährt ...und sich dabei hübsch einen pusten lässt
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 Nicht wirklich Funstuff, aber 100 Punkte für die Mutter! "Wie stoppe ich am besten das Cyberbullying meiner Tochter.. Ha, ich weiß, ich mache ein demütigendes Foto von ihr und stelle es anschließend ins Internet, damit sie das abbekommt, und außerdem verkaufe ich ihren iPod" Bisschen übertrieben, find' ich. 2
Underdog 4378 Melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) In der Tat. Aber wenn ich will das meine Kinder einen bleibenden Hass auf die Eltern entwickeln wäre so eine Vorgehensweise die erste Wahl. Bearbeitet 7. Januar 2014 von Underdog