Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) €: Bearbeitet 9. Januar 2014 von Chuck der Norris
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 Kennt wer den Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einer Frau? Der Kühlschrank furzt nicht wenn du die Salami rausziehst 1
Chapi 257 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 http://www.liveleak.com/view?i=6d8_1389208183 Sein Gewicht wahr entscheidend.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 gunny: erzähler von witzen die keiner mehr hören kann sorry sgt.
Gast Melden Geschrieben 9. Januar 2014 super! ... aber die ganzen kack Kinder alter ich finds gut ... sollen die ruhig alle in CoD verrotten
Underdog 4382 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 Deshalb will ich nie wissen wer hinter einem Spiel sitzt. Am Ende ist der bewunderte Taktiker der alles auf die Reihe bekommt so ein 12 jähriges Quietscheentchen. 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 super! ... aber die ganzen kack Kinder alter ich finds gut ... sollen die ruhig alle in CoD verrotten stimmt auch wiederum
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 super! ... aber die ganzen kack Kinder alter Hat das irgendeinen Spielzweck, die ganze Zeit die Namen von anderen Typen zu sagen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Xbox One hat doch dieses Voice Command. Ist ne neue Variante von "Drück mal Alt+F4 um den Bug zu beheben". Ich finds super Weils ne seltendämliche Funktion ist, die Kids von heute sind eh schon zu fett, da können die ihren Arsch auch mal vom Sofa wuchten um die Konsole auszuschalten. @Mr. Klobuerste - Wenn du einfach irgendwas in den Chat sagst, wie soll derjenige der gemeint ist, wissen dass er gemeint ist? Bearbeitet 9. Januar 2014 von Rupert_The_Bear