pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 ich befürchte nicht, eher ein steinreicher bastard der nie arm war oder je arm sein wird.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Und falls er doch mal arm werden sollte, wird es motiviert durch die reichsten der Reichen sicherlich wieder ganz schnell selbst reich sein.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 C Balls ------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- 4
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Hory Shit. http://www.amazon.de/Rolex-Cosmograph-Daytona-116599-RBOW/dp/B00CB958A0/ref=pd_sim_sbs_watches_5 Rolex Cosmograph Daytona 116599 RBOW Kundenrezession.: Nachdem mich der Anblick meiner Yacht Master zum Würgen brachte und ich meine Omega Moonwatch bei meinen letzten Marsurlaub in den Tiefen des Weltalls verschwinden sah, hatte ich ein Problem. Wie sollte ich mein zu kleines Ego befriedigen und wer ver****t nochmal sagt mir wie spät es ist? Abends, daheim auf meinen Thron aus Massivgold umklammerte ich ein Kristallglas mit Dalmore Scotch, zündete mir eine Cohiba an und schloss grade den Bestellvorgang meines Bentley Phantom ab, da kamen mir die Urlaubserinnerungen und der Verlust meiner Moonwatch wieder ins Gedächtnis. Durch meine Diners Platinum CC bin ich in den Genuss gekommen dieses Stück Technik innerhalb drei nicht in fünf, nein in nur drei Wochen in meinen Händen zu halten. Nach dem Entfernen der Verpackung erlitt ich einen epileptischen Anfall, da die Farben doch sehr dem eines Regenbogens ähneln, um dies zu relativieren ließ ich die Uhr vergolden. Den Anfällen tat dies keinen Abbruch, aber cool sein kostet. 1
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 *Trollex* Da gibt es noch mehr ''Kundenrezensionen''. ''Wenn ich tagsüber den Haushalt auf meiner Jacht schmeiße dann lege ich vorher meine Rolex Daytona zur Seite und schnalle diese günstigere Rolex um. Der Preis hier ist jedoch zu hoch. Habe sie für 20 Tausend bei meinem Juwelier um die Ecke bekommen. Mit den eingesparten 10 Tausend gönne ich mir einen Satz Winterreifen für meinen Bugatti samt Wachspolitur.'' ''Ich habe mir diese Uhr bereits vor 3 Monaten gekauft und ich muss sagen die Verarbeitung ist wirklich 1.Klasse, was man bei diesem maslos übertriebenen Preis natürlich erwarten sollte. Mittlerweile ziehe ich jedoch trotzdem meine Ice Watch an. Mit dieser Uhr fällt jeder blick auf den Träger und man hat dieses komische Gefühl das man jeden Moment eine auf den Deckel kriegt und jemand die Uhr klaut. Ich finde Sie im großen und ganzen zwar schick aber eigendlich unnötig.'' ''gute uhr, nicht schlecht preis/leistung gut, nicht schlecht zeigt wie spät es ist würde rolex wieder kaufn, passt zu mein bentley''
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Hory Shit. http://www.amazon.de/Rolex-Cosmograph-Daytona-116599-RBOW/dp/B00CB958A0/ref=pd_sim_sbs_watches_5 Rolex Cosmograph Daytona 116599 RBOW Kundenrezession.: Nachdem mich der Anblick meiner Yacht Master zum Würgen brachte und ich meine Omega Moonwatch bei meinen letzten Marsurlaub in den Tiefen des Weltalls verschwinden sah, hatte ich ein Problem. Wie sollte ich mein zu kleines Ego befriedigen und wer ver****t nochmal sagt mir wie spät es ist? Abends, daheim auf meinen Thron aus Massivgold umklammerte ich ein Kristallglas mit Dalmore Scotch, zündete mir eine Cohiba an und schloss grade den Bestellvorgang meines Bentley Phantom ab, da kamen mir die Urlaubserinnerungen und der Verlust meiner Moonwatch wieder ins Gedächtnis. Durch meine Diners Platinum CC bin ich in den Genuss gekommen dieses Stück Technik innerhalb drei nicht in fünf, nein in nur drei Wochen in meinen Händen zu halten. Nach dem Entfernen der Verpackung erlitt ich einen epileptischen Anfall, da die Farben doch sehr dem eines Regenbogens ähneln, um dies zu relativieren ließ ich die Uhr vergolden. Den Anfällen tat dies keinen Abbruch, aber cool sein kostet. Die Rezension kann gar nicht echt sein, denn es müsste ein Rolls Royce Phatom sein!